Jump to content

Hülle für Mosin-Zielfernrohr PU


Califax

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

hat jemand eine Ahnung, woher man so eine Leinenhülle zum Schutz von Gewehr+ZFR beziehen kann?

Auf E-Bay gibt es einen US-Repro-Händler, der sowas für das wesentlich längere PEM anbietet. Bei seinen sonstigen Angeboten sah ich auch eines für PU, die E-Bay-Seite ist jedoch tot.
Aber sowas muss doch mal in größeren Mengen hergestellt worden sein? Oder suche ich falsch?

s-l1600.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Califax,

da schlägt bei eBay.de scheinbar ein Gutmenschen-Filter zu. Versuche es mal über eBay.com, damit konnte ich versuchsweise ein Angebot aufrufen: 163926441544. Notfalls über den Tor-Browser bei eBay.com einsteigen und solange einen "Neuen Kanal für diese Seite" anwählen bis der letzte Eintrag Unites States lautet.

Gruß, Det

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)