Jump to content

Spione in den Foren


soe

Recommended Posts

An eurer Stelle würde ich einen Bildschirmdruck machen, alle Beleidigungen eurer Seite gegen Ihn löschen und nach § 187 StGB eine Anzeige wegen Beleidigung anstreben.

Allerdings sollte man in vorher auffordern eine öffentliche Entschuldig auf der Seite zu veröffentlichen wo er die Beleidigung geschrieben hat.

Deshalb haben wir bei der Registrierung diesen Absatz eingefügt.

Dir ist bewusst das es sich hier um eine private Gemeinschaft handelt und du dich nur zu dem Zweck der Teilnahme an der Community anmelden darfst.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)