Jump to content

Meine Meinung zu dem Thema Waffenverbot


Geli

Recommended Posts

Ich könnte in der Luft zerplatzen wenn ich in die Zeitung schaue und lese welchen Schund und Hetzereien auf die legalen Waffenbesitzer geschrieben wird.

Jetzt wird sogar schon aufgerufen seine Kinder nicht mehr in die Schule zu schicken wenn kein absolutes Waffenverbot angestrebt wird.

www.sportmordwaffen.de

Denken diese Leute überhaupt ??? Oder ist diesen Gutmenschen die Vergangenheit in der Geschichte nicht bewusst ???

Jetzt zu den Fakten:

In meiner Juristischen Laufbahn und auch in der Laufbahn meines Vaters der als Richter tätig war sind von 1000 Fällen gerade mal zwei Fälle bekannt wo mit einer registrierten Schusswaffe ein Raubüberfall stattfand, richtig gelesen, Raubüberfall und kein Mord !!!

Morde oder Tötungsdelikte wurden zu 78 % mit Hieb und Stichwaffen begannen, 7 % mit dem Auto ( Vorsatz ) mit Schusswaffen 0,189 % !!!! und mit 14 % diverse Schlagwaffen.

Das sind aber nur die Mord und Tötungsdelikte. Straftaten die in den bereich Körperverletzung oder versuchten Totschlag gehen sind legale Schusswaffen gar nicht in der Statistik aufgeführt da diese unter 0,002 % fallen.

Wenn man es so genau nimmt müsste jede Hausfrau Ihre Küchenmesser wegschließen, jedes Autohaus dürfte nur an Personen ein Auto verkaufen wo ein Psychologisches Gutachten vorliegt und sämtliche anderen Sportgeräte ( Baseballschläger usw. ) müssten dem Waffenrecht unterliegen.

Was bringt es wenn man die legalen Schusswaffen verbietet, man hat dann ca. 10 Millionen weniger Waffen, aber wer kontrolliert die anderen 20 Millionen Schusswaffen die illegal im Verkehr sind, und meist in Händen solcher die diese Waffen nicht zur Sportlichen Betätigung nutzen ??

Haben diese Gutmenschen schon einmal darüber nachgedacht das die eigentliche Gefahr nicht von uns legalen Waffenbesitzern ausgeht, unsere Waffen sind registriert, jeder Sportschütze hat seine Prüfung abgelegt und der Umgang mit der Waffe ist den meisten bekannt.

Wer aber kontrolliert die Leute mit den illegalen Waffen ??? eben keiner.

Wären alle legalen Schusswaffen eingezogen könnte man eigentlich ein Schild an die Haustüre anbringen wo man jeden Einbrecher Willkommen heißt :ironie1:

Jetzt ist das FWR oder die E.L.F gefordert um diese Missstände zu klären.

Ich persönlich finde es in Ordnung wenn man seine Waffen mit einem Blockiersystem sichert, das mache ich schon seit 2 Jahren, und sollte eigentlich wo Kinder und Jugendliche im Haushalt leben eine Selbstverständlichkeit sein.

Nur das hindert keinen Psychopaten einen Amoklauf durchzuführen, illegale Waffen bekommt man einfacher als an eine legale, leider ist das dass Hauptproblem in Deutschland, und wie möchten die Gutmenschen das verhindern ???

Wer Morden will der Mordet auch, da helfen keine harten Gesetze oder Vorschriften, in den USA gibt es die Todesstrafe, hindert das die Kriminellen, ich denke nein.

Und die Zeit der Schusswaffen ist abgelaufen, wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben werden Chemische oder Biologische Waffen die Führung übernehmen, die sind für einen Studenten einfach herzustellen und haben eine größere Resonanz als Schusswaffen.

Liebe Gutmeschen denkt lieber darüber nach, alles verbieten hilft nichts, das führt in eine Diktatur und schreckt keinen Mörder oder Psycho ab weiterhin zu Morden.

Greetz Geli

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dir hier auch an.

Ansonsten last die Menschen reden, den ändern an dieser Tat, konnten und können die Klugscheißer, unter diesen vielen Kommentatoren es auch nicht.

Das ?Unkontollirbare? läst sich nicht verhindern. Siehe auch USA, Irak oder aktuell Irland. Das Morden, gehört zum Leben, leider.

kittede

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich schon lese, wer die seite von dem Link unterschrieben hat... PDT_Armataz_01_19

Und kein Impressum dazu, ist schon verdächtig. Geli, schreib denn das doch mal so, aber ich sag Dir gleich, das raffen die nicht. Denn die leben in ihrer eigenen verqueren Welt. :Shit:

Oder wir schließen uns mit Scripter kurz und den anderen Waffenforen, dann machen wir unsere eigene Seite auf und erklären das mal von unserer Seite.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)