Jump to content

Polizei stellt in Weißwasser Luftgewehre sicher


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Drei Männer und eine Frau sollen in Weißwasser (Landkreis Görlitz) mit Luftgewehren geschossen haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, berichteten Zeugen am Sonntag darüber, dass im Südosten der Stadt auf Menschen geschossen werde. Vor Ort trafen die Beamten auf drei 40, 42 und 60 Jahre alte Männer sowie eine 34-jährige Frau, die in einem Garten mit Luftdruckwaffen hantierten. Die Waffen wurden sichergestellt . Gegen die Vier wurden Anzeigen wegen des Verdachts des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung sowie des Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.

https://www.rtl.de/cms/polizei-stellt-in-weisswasser-luftgewehre-sicher-4556823.html

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Califax sagte:

Was soll das? Dort in der Gegend hat man noch gar nicht mitbekommen, dass jetzt neuerdings bundesrepublikanische Gesetze gelten!

Da haben irgendwelche grüne Gutmenschen drei Personen mit Luftgewehren gesehen und Zeter und Mordio geschrien. Vor 30 Jahren hätte das kein Aas interessiert, der ABV hätte zu DDR-Zeiten allenfalls mal vorbeigeschaut und vielleicht auch ein paar Schuss abgegeben. Kurz um hier wurde doch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Gruß Rennstädter 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)