Jump to content

Antifa-Mitglieder aus Deutschland erhalten militärische Ausbildung in Syrien


Mike57

Recommended Posts

Antifa-Mitglieder aus Deutschland und dem Westen lassen sich in Syrien militärisch ausbilden. Sie sammeln Kampferfahrung und kehren in ihre Heimatländer zurück. Ein ehemaliger CIA-Offizier fragt: „Was haben die vor?“ Drohen nun Mordanschläge auf deutsche Politiker?

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504599/Antifa-Mitglieder-aus-Deutschland-erhalten-militaerische-Ausbildung-in-Syrien?fbclid=IwAR1MCT-coYiRtJMZ86qkpTZqvAUOl-lQsEQTSnP1FvzU0fk1Lj6cLxcC2lU

Gibts doch schon, nur auf bestimmte....

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, Gunfire sagte:

Mir deucht, es gäbe ein Gesetz, das eben genau das bei Strafe verbietet? Weshalb greifen die zuständigen Behörden nicht ein?

Weil Sie das als "Ausbildungsprogramm"  sponsorn? :rolleyes1:

Wenn das ein AfD-Anhänger machen würde, ..........

ihn die volle Härte des entsprechenden Gesetzes treffen, der " Krampf gegegn Räächts " muß intensiviert werden.

Grüße

Gunfire

Wir sehen lustigen Zeiten entgegen my 5 cents...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Gunfire sagte:

" .... Wenn das ein AfD-Anhänger machen würde, .........."

Dann wäre Deutschland in aller höchster Gefahr, die wollen doch das vierte Reich errichte und olle Adolf wieder ausbuddeln, wenn sie denn wissen wo seine Überreste liegen. Gegen diese supergefährlichen Anhänger der AfD sind doch die Antifafreunde ein Kindergarten die hängen ja nur den Idialen von Berilia und Milke nach. Die Antifa handelt doch nach dem Motto:"Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein."

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)