Jump to content

Querschüsse: Ein Mann Gottes, Freiheit & Menschenrechte


Swordsman

Recommended Posts

Ein Mann Gottes

Mit dem Unterton des Entsetzens berichten unsere Medien über einen Pastor in Louisville, Kentucky. Der Gottesmann hat seine Gemeindemitglieder eingeladen, mit ihren Waffen in die Kirche zu kommen. In einer kirchlichen Feier sollte der Zweite Verfassungszusatz der US-Verfassung gewürdigt werden, der den Bürgern das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen, garantiert.

Die Gläubigen sind gekommen. Mit ihren Waffen. Und der Gottesdienst geriet gleichzeitig zu einer Demonstration gegen die Obama-Administration, die es unternimmt, gerade dieses Recht auszuhöhlen und zu unterminieren.

Still und leise beginnt der schwarze Erlöser der Welt nämlich damit, dieses Recht abzuschaffen und der erste Schritt soll die Ernennung einer willfährigen Waffengegnerin als Oberste Richterin sein.

Die Amerikaner werden sich das nicht gefallen lassen. Seit über zweihundert Jahren hat jetzt dieses Recht die Freiheit der USA bewahrt und geschützt. Und die Amerikaner haben noch ihre Waffen und einem Bewaffneten wird man seine Waffen nicht leicht wegnehmen können.

Freiheit und Menschenrechte

Das Recht, Waffen besitzen und tragen zu dürfen, ist eines der fundamentalsten Menschenrechte. Folgerichtig wurde es in der US-Verfassung gleich nach der Meinungsfreiheit, dem Ersten Verfassungszusatz, festgeschrieben.

Der Bürger, der Waffen besitzt, ist der Garant aller anderen Grundrechte. Weder die Politiker, nicht die Journalisten und auch nicht die Gerichte können diese Rechte garantieren, wenn nicht der Bürger selbst in der Lage ist, sich und seine Rechte zu verteidigen.

Staaten, die diese Rechte achten, sind wahre Demokratien, Staaten, die den Bürgern diese Rechte nehmen wollen, sind auf dem Weg in die Diktatur. Freiheit ist kein Geschenk, sie muß erkämpft werden und ohne Waffen kann man nicht kämpfen. So einfach ist das.

Quelle:www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)