Jump to content

Querschüsse: Polizei als Opfer/ Konsequenzen


Swordsman

Recommended Posts

2009-10-07 - Polizei als Opfer/Konsequenzen

Polizei als Opfer

Polizisten werden angegriffen und verprügelt. Das Gewaltmonopol als Gewaltopfer. Es ist eine Schande.

Die Polizisten sind nicht schuld. Schuld sind unsere Politiker, die es jahrelang zugelassen haben, daß die Polizisten ihre Köpfe hinhalten müssen und sich nicht wehren dürfen.

Wir sind soweit, daß Polizisten – die Vertreter des Gewaltmonopols, die Menschen, die uns zu schützen hätten – sich bei einer Amtshandlung fürchten. Sind die Täter Leute mit einem sogenannten Hintergrund, mit einem dunklen Hintergrund, sind Schwierigkeiten zu erwarten. Aggressive Handlungen gegen die Beamten, Beschimpfungen, Tätlichkeiten, Verletzungen, sogar Mordversuche sind an der Tagesordnung.

Rezept dagegen: Ruhig bleiben, deeskalieren, gut zureden und nur ja keine Gewalt anwenden, sonst erscheinen Kohorten von Gutmenschen auf dem Plan, schreien „Rassismus!“, „Menschenverachtung!“, „Nazimethoden!“ und der Täter wird zum Opfer und das Opfer zum Täter, das sich zu rechtfertigen hat, vor der Disziplinarkommission oder gar vor Gericht steht und der Pressemeute schutzlos ausgeliefert ist.

Das geht jahrelang schon so. Unsere Sicherheitspolitiker schauen tatenlos zu oder stellen sich entschlossen auf die Seite der Verbrecher.

Es ist eine Schande. Es an der Zeit, daß sich die anständigen Menschen in diesem Lande auf die Seite der Polizisten stellen, sie verteidigen, sie unterstützen. Und es ist an der Zeit, daß man jene Politiker, die diese Schande bisher zugelassen haben und weiter zulassen, endlich zum Teufel jagt.

Konsequenzen

Ich habe noch eine Zeit erlebt, wo einer, der eine Waffe gegen einen Polizisten erhoben hat, ein toter Mann gewesen ist, eine Zeit, in der Polizisten nicht mit Verbrechern gerangelt haben, sondern handeln durften.

Die Welt war in Ordnung. Wir haben diese Ordnung kaputtgemacht und unsere Gesellschaft auch. Wir leben daher in einer Zeit der Hyänen, die Gewalt regiert und nicht das Recht.

Es ist höchste Zeit, daß wir uns bewaffnen. Dieser Staat hilft uns nicht mehr, er läßt uns im Stich, er läßt sogar seine Beamten im Stich.

Bewaffnet Euch! Eure Familien werden Euch das danken.

Quelle:www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)