Jump to content

Querschüsse: Mir wird bitter kalt


Swordsman

Recommended Posts

2009-12-31 - Mir wird bitter kalt

Die Erderwärmung hat in Kopenhagen stattgefunden, bis zu uns ist die noch nicht vorgedrungen, wird erst zu Weihnachten so weit sein.

Die Delegierten haben dort eine Menge von Abgasen ausgestoßen. Heiße Luft, gar nicht wohlriechend. Geld wurde auch verbrannt, so etwas spielt ja bei der Rettung der Welt überhaupt keine Rolle.

Natürlich war das Ganze eine erbärmliche Farce. Der Klimaschwindel ist längst zur Ideologie, zu einem Religionsersatz geworden, gegen die Dogmatik des Klimabetruges ist kein Einspruch zulässig. Die Medien, die Politiker haben das gefressen, weniger aus Überzeugung, sondern auf Grund der Erkenntnis, daß man mit der Klimageschichte den Menschen das Geld endlos aus der Tasche ziehen kann.

Und es wird gespendet. Unser sauer verdientes Geld haben die verbrecherischen Potentaten, die sich in Kopenhagen versammelt hatten, den Ländern der Dritten Welt versprochen. Hunderte Milliarden werden nach Afrika fließen – in die Taschen von korrupten Diktatoren und Menschenschlächtern, deren einziges Zugeständnis an den Klimaschutz der Umstand sein wird, daß all die Rolls Royce, Maybachs, Mercedesse und BMWs mit Katalisatoren ausgestatten sein werden.

So gesehen war die Konferenz ein Erfolg. Nicht für uns, nicht für das Klima, dem es natürlich völlig egal ist, was dort beschlossen worden ist. Es war ein Erfolg für die Nichtsnutze und Verbrecher, die ihre Völker ausbeuten, umbringen, versklaven. Wir liefern ihnen dazu das Geld.

Mir wird kalt, denn es ist Winter. Kalt wie immer.

Quelle: www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)