Jump to content

Kettner eröffnet sieben Filialen neu


rugerclub

Recommended Posts

Soso und Süddeutschland überlassen sie kampflos Frankonia?!? :evil:

GRUß

Und? Der Norden wird dafür von Kettner bestimmt...

Ich vermisse die Münchner Kettner Filiale nicht... Ham,wa,net, kriech, ma net, kenn, ma, net... Und das geht so weiter - Ruf doch mal an und frag nach Sportwaffen...

Bei Frankonia sieht das da (vor allem in letzter Zeit!) anderst aus und vor allem sind die Preise teilweise die besten - in Einzelfällen unter Holme/Wiederlader Discount. Unser Verein kauft im Gegensatz zu früher oft dort...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Blutiges Geiseldrama an US-Schule ? 2 Tote

Wieder ein blutiges Geiseldrama an einer Schule in den USA: Eine Schülerin und der Täter sind tot.

Gestern Mittag (Ortszeit): Ein Mann (zwischen 30 und 40 Jahre alt) dringt in eine High School der Kleinstadt Bailey im Bundesstaat Colorado ein, feuert mehrere Schüsse ab. Und er droht mit einer Bombe, die er angeblich in seinem Rucksack hat...

US-Medien berichten, dass der Täter dann sechs Geiseln nahm. Vier soll er am Nachmittag wieder frei gelassen haben.

Zuletzt hatte er noch zwei Schülerinnen in einem Klassenraum im zweiten Stock des Gebäudes in seiner Gewalt.

Als der Geiselnehmer schließlich die Verhandlungen abbrach und sein Ultimatum beinah abgelaufen war, fasste die Polizei den fatalen Entschluss: Sie stürmte den Klassenraum.

Der Täter schoss auf eine der Schülerinnen. Dann tötete er sich selbst. So der Bericht des Sheriffs.

Sheriff Fred Wegener: Eine ?taktische Lösung? sei notwendig gewesen, um die beiden Geiseln zu retten.

Ein Rettungshubschrauber brachte das lebensgefährlich verletzte Mädchen in ein Krankenhaus in Denver. Dort starb sie kurze Zeit später. Die zweite Geisel konnte unverletzt entkommen.

Die Polizei ließ die Schule und eine weitere nahe gelegene Schule evakuieren. Sprengstoffexperten waren vor Ort. Die Straßen in der Umgebung der Schulen wurden gesperrt.

Die Identität des Täters und sein Motiv sind bislang ungeklärt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)