Jump to content

Querschüsse:Ist schon Bürgerkrieg?


Swordsman

Recommended Posts

Ist schon Bürgerkrieg?

Ich weiß es nicht. Ein Bürgerkrieg wird ja nicht offiziell erklärt, er entsteht, ist einfach da, findet statt.

Ein Bürgerkrieg ist auch Ansichtssache. Unruhen, Aufstände sind ja noch kein Bürgerkrieg ? oder vielleicht doch?

Ich empfehle heute wieder einmal ein Buch, Lesestoff für unruhige Nächte. ?Vorsicht Bürgerkrieg!? heißt es und Udo Ulfkotte hat es geschrieben. In den meisten Buchhandlungen kriegt man es nicht, der Verlag steht sozusagen auf einer schwarzen Liste. Ein politisch korrekter Händler bestellt es widerwillig. Beim Stöhr auf der Lerchenfelder Straße, wo man viel bekommt, was man sonst nicht kaufen kann, habe ich es gekauft.

Eine gute Nachtlektüre ist es nicht. Man schläft nicht gut, wenn man darin liest. Es schildert, wie uns die Politiker betrügen, wie uns die Medien belügen, wie wir Opfer werden, wie unser Staat die Täter beschützt und verhätschelt, wie Gegenkulturen entstehen, die gar keine Kulturen sind, wie die Werte verfallen, die Gesellschaft verroht, die Anständigen draufzahlen und die Verbrecher triumphieren.

Ulfkotte schreibt über die Zustände in Deutschland, die sich von den Zuständen bei uns gar nicht so sehr unterscheiden, schreibt über die Polizei, die inzwischen selbst zum Opfer wird, nachdem sie zuerst Mittäter geworden war, schreibt über die Gerichte, die nicht mehr verurteilen, sondern sich inzwischen nur mehr lächerlich machen und er schreibt über die unsäglich korrupten, lügenhaften Politiker und schließlich schreibt er über die, die das Ganze beschreiben oder beschreiben sollen, aber in Wirklichkeit nur lügen, verdrehen, entstellen, verharmlosen und manipulieren.

Ein fürchterliches Buch, ein beklemmendes Buch. Das Schrecklichste dabei ist, daß alles, was darin enthalten ist, stimmt, fast tausend Quellenangaben lassen da keinen Zweifel offen.

Ein Buch über den Bürgerkrieg, der vielleicht noch nicht da ist, aber der gewiß kommen wird, wenn es so weitergeht. Ein Buch, das begreiflich macht, warum die EU und warum unsere eigenen Staaten ihre Bürger entwaffnen müssen, warum unsere Herrscher genau wissen wollen, wer welche Waffen besitzt und wo sie sich befinden. Damit man sie nämlich im Falle des Falles schnell alle einkassieren kann, damit sich die Opfer nicht mehr wehren können, wenn es endlich einmal kracht.

Udo Ulfkotte

?Vorsicht Bürgerkrieg!?,

Kopp Verlag,

ISBN 978-3-938516-94-2

Quelle:www.querschuesse.at

Link to comment
Share on other sites

Ein Buch, das begreiflich macht, warum die EU und warum unsere eigenen Staaten ihre Bürger entwaffnen müssen, warum unsere Herrscher genau wissen wollen, wer welche Waffen besitzt und wo sie sich befinden. Damit man sie nämlich im Falle des Falles schnell alle einkassieren kann, damit sich die Opfer nicht mehr wehren können, wenn es endlich einmal kracht.

Da träumt wohl jemand. Gerüchteweise sollen vereinzelte Waffen nämlich gar nicht gemeldet sein. Und nun?

Gruß,

Sheriff

Link to comment
Share on other sites

Das Buch gibt es schon länger, ob es aber lohnenswert ist, ist Geschmackssache.

Einige Artikel mögen wohl der Wahrheit entprechen, vieles ist aber sehr übertrieben.

Und sollten nur 5% stimmen, ists schon mehr als bedenklich. Ich habe die meisten der über 800 Quellenangaben verfolgt und konnte kaum Unstimmigkeiten feststellen.

Und wenn man die Nachrichten in jüngster Zeit verfolgt, stellt man fest, dass das Buch teilweise schon von der Realität eingeholt wurde.

(Asylantenaufstand und Bürgerwehrbildung in Italien z.B.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)