Jump to content

Dortmunder rüsten auf: Zahl der kleinen Waffenscheine steigt massiv


Recommended Posts

vor 37 Minuten, Greenhawker sagte:

Vielleicht sinkt ja deshalb die Zahl der Straftaten? Nur um mal so eine These in den Raum zu stellen.

Ich glaube nicht, dass Kriminelle Angst vor Schreckschusspistolen haben....

Die Kriminalitätsstatistik sinkt, weil sie genauso frisiert wird, wie die Arbeitslosenstatistik.
Siehe RECHTE Kriminalität.
Was da alles von links nach rechts geschoben wird ist schon beeindruckend.

Wenn zudem immer weniger Straftaten aufgenommen werden, weil die Polizei in bestimmte Gegenden nicht mehr rein fährt oder sich mit Demos gegen Rechts und Partygängern herumschlagen muss, dann sinkt die Kriminalität natürlich auch.

Link to post
Share on other sites

Ich weiß, dass Du Recht hast.

In den USA ist in jedem einzelnen Staat die Mordrate um rund 23% gesunken, nachdem das CCW eingeführt wurde.

In den letzten Jahrzehnten wurden dort Abermillionen Waffen verkauft, was einen Rückgang der Kriminalität auf den Wert von Ca. 1970 zu Folge hatte.

...aber in den USA hat man auch das Recht sich zu schützen.

Die deutsche Allgemeinheit hat dieses Recht nicht. 
...und das wissen die Kriminellen natürlich.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...