Jump to content

Italiener verhaften mutmaßlichen Schützen aus Leipzigs Eisenbahnstraße


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Rund vier Monate nach einer Schießerei auf der Eisenbahnstraße in Leipzig ist der mutmaßliche Schütze Aymen A. gefasst worden. Wie die Leipziger Polizei am Donnerstagabend mitteilte, wurde der 25 Jahre alte Mann von italienischen Zielfahndern in Florenz verhaftet. Beamte des sächsischen Landeskriminalamtes (LKA) hatten den Tatverdächtigen dort ausfindig gemacht.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/polizei-italien-mutmasslicher-schuetze-eisenbahnstrasse-schiesserei-100.html

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Mike57 sagte:

Ich weis gar nicht was Du willst, vielleicht hat ein " Nubischer Verwander"  schon bei Julius Cäsar im Kolosseum gearbeitet...

 

Ich 

Vorsicht.mit solchen Bildchen nicht das du zum Rassisten geadelte und in die rechte Ecke gedrückt wirst. Heute muss man ja mit allen rechnen. Was gestern noch ganz harmlos war kann heute schon hundepfeuböse sein. In diesem Land sind schon Dachdecker für ihr Firmenlogo angegangen wurden nur weil sie mit Familiennamen Neger heißen.

Gruß Rennstädter 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, rennstädter sagte:

Vorsicht.mit solchen Bildchen nicht das du zum Rassisten geadelte und in die rechte Ecke gedrückt wirst. Heute muss man ja mit allen rechnen. Was gestern noch ganz harmlos war kann heute schon hundepfeuböse sein.

Tja, dann müßen die links grünen Wichxxer den Asterix verbieten..

 

In diesem Land sind schon Dachdecker für ihr Firmenlogo angegangen wurden nur weil sie mit Familiennamen Neger heißen.

Bin Meenzer, der Neger Junior hat den was gehusten, fertisch.

Gruß Rennstädter 

Zum ersten Satz, in dem Wort Rechts steckt das Adjektiv RECHT! In dem Wort Links das Adverb LINK! Fronten geklärt... und über den Rest würde ein Ethnologe wenn er es den öffentlich dürfte, laut lachen..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)