Jump to content

Wer erinnert sich noch hier dran


rugerclub

Recommended Posts

Wenn ich die Fotos noch richtig in Erinnerung habe, kann das nur bei Onkelchen und Tantchen gewesen sein. War leider selbst nicht dabei, und mußte vorher sogar noch den Titel im "Wet T-Shirt Contest" wegschenken, nach dem Onkelchen eine meiner Konkurentinnen publik gemacht hatte. :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Tonbandaufnahme im Web veröffentlicht

Terror-Chef will ?biologischen? Krieg gegen US-Truppen im Irak

Die gefürchtete Terror-Gruppe al-Qaida im Irak will Bio-Waffen gegen US-Soldaten einsetzen! Ihr neuer Chef Abu Hamsa al-Muhadschir hat zu einem ?schmutzigen und biologischen Krieg? aufgerufen.

Jetzt tauchte auf einer islamistischen Website ein Tonband mit dem Aufruf al-Muhadschirs auf. Der Mann ist auch unter dem Namen Abu Ajjub al-Masri bekannt. Er ist der Nachfolger des von den US-Truppen im Irak getöteten Abu Mussab al-Sarkawi.

In einer Ansprache wandte sich der Terrorist an die ?Pioniere, vor allem an die Sprengstoff- und Atomexperten?.

Wörtlich heißt es in der Aufnahme: ?Wir brauchen dringend eure Dienste, denn die amerikanischen Stützpunkte (im Irak) sind ideale Ort, um sie den nicht-konventionellen Erfahrungen des schmutzigen und biologischen Krieges auszusetzen.?

Zudem fordert er seine Anhänger zur Entführung westlicher Ausländer auf. Diese sollten gegen einen ?in den USA gefangen gehaltenen ägyptischen Geistlichen? ausgetauscht werden.

Muhadschir: ?Möge uns Allah erlauben, einige dieser christlichen Hunde zu fangen, damit unser Scheich befreit wird.?

Damit ist Omar Abdel-Rahman gemeint, der in den USA wegen des versuchten Anschlags auf das World Trade Center im Jahr 1993 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)