Jump to content

Gelegenheit macht Mörder


Swordsman

Recommended Posts

wer weiß was der da in die öffentlichkeit gebracht hätte, wenn wir de´n bei uns in den verein reinschauen liesen. der feine herr hatte doch tatschächlich bei uns nachgefragt, ob er sich bei uns im verein umsehen kann. denn er möchten einen artikel über das leben in einen schützenverein schreiben.

zum glück kam dann dieser artikel.

Link to comment
Share on other sites

Von Pressefreiheit kann mann hier nur reden, wenn sie pc ist. Alles andere wird gegutmenscht oder verteufelt.

Auf Grund solcherart (Hof)-"Berichterstattung" braucht sich auch kein Journalist zu wundern, wenn er oder sie in Schützenvereinen unerwünscht ist.

Was mich aber derzeit wundert- es gibt kaum einen öffenlich- rechtlichen Sender, der nicht irgendeine Sendung im Programm hat, wo Tierheimhunde vermittelt werden. Und das, wo mehr Leute durch Hunde zu Schaden kommen als durch Legalwaffen. PDT_Armataz_01_17

Die Antihundehysterie flammt bei jedem Vorfall neu auf, ist aber genau so schnell wieder verraucht. Man kann sich über den letzten Amoklauf eigenlich nur noch auf PI-news sachlich informieren. Findet eine Amoktat mit einem Auto statt, dann entseht erst gar keine Hexenjagd gegen Autos oder Verursacher.

Das sollte uns zu denken geben...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)