Jump to content

23-jähriger Deutscher wird von der Polizei Amsterdam erschossen


xhbkx

Recommended Posts

Nun ja.....den hätte man aber locker tasern können!

Der eine Cop kam ja so nahe an den Irren heran, daß er ihn umgeworfen hat. Da hätte er ihn auch von hinten zappen können.

Ich meine auch, dumm gelaufen, kein professioneller Zugriff.

Aber er hat mit einem Messer rumgefuchtelt und dann muß er halt mit so einem Ende rechnen.

Ich würde die beteiligten Polizisten ordentlich zusammenstauchen und sie einen Monat lang auf einen verschärften Zugriffslehrgang schicken. Weitere Konsequenzen halte ich da für unnötig.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Anthrax sagte:

Alles recht "unglücklich".

Da der Typ schon auf dem Boden lag, ist der Schusswaffeneinsatz wohl ziemlich fragwürdig. Leider sieht man allerdings nicht, was da genau passiert.

Der Hundeführer hatte den im Schwitzkasten und war augenscheinlich körperlich überlegen. 

Hinter dem Bewuchs bewegen sich mehrere Leute, der Schütze stand offenbar linker Hand und schießt auch noch frontal in Richtung seiner Kollegen.

Meiner Meinung nach ein unverantwortlicher Schusswaffeneinsatz.

Es sei denn, es bestand akute Lebensgefahr. Das wage ich zu bezweifeln.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich war mal bei einem Training der Suchhundestaffel mit dabei. Die wurden aus dem Käfig aus den Autos raus gelassen und fingen an spielerisch um die Autos rum zu toben. Und einer rennt mich einfach um. Gar nicht in böser Absicht, der hat mich gar nicht im Blick gehabt sondern nur seinen Spielkameraden. Hat aber gereicht, mich als 100+kg Mann auf den Rücken zu legen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)