Hollowpoint Geschrieben Dezember 25, 2020 at 15:27 Geschrieben Dezember 25, 2020 at 15:27 Brace yourself! GRUß
Hollowpoint Geschrieben Januar 2, 2021 at 21:56 Geschrieben Januar 2, 2021 at 21:56 Just Bullshit! GRUß
Glockologe Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:05 Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:05 Am 2.1.2021 at 22:56 , Hollowpoint sagte: Just Bullshit! Und weshalb?
Hollowpoint Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:07 Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:07 Weil sie soooo schlecht wirklich nicht ist. Wahrscheinlich hat H&K seinem Laden nicht genug Bestechungsgeld gezahlt. GRUß
Glockologe Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:19 Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:19 Dann würde ich empfehlen, das Video noch einmal anzusehen. Die Waffe ist gut. Sie ist nur die Antwort auf eine Frage die kaum gestellt wird.
DirtyHarriett Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:23 Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:23 ist wie ein Porsche 911 für uns. Vermutlich gut gemacht, aber: zuwenig Reichweite, zu wenig Platz, und keine Zuladung. Damit unbrauchbar.
Hollowpoint Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:33 Geschrieben Januar 3, 2021 at 22:33 Zu wenig Reichweite...............dann hätten sie halt ein anderes Kaliber bestellen müssen. Dito mit zu wenig Platz. Ein 15-er Magazin hätte die Waffe halt noch unhandlicher gemacht. Keine Zuladung......................das Teil hat doch unten eine Aufnahmevorrichtung für allen möglichen Leuchtkram und einen Schalli. Das nenne ich Vollausstattung. Und der Typ beklagt sich, daß das Eisen MIT aufgeschraubtem Schalli "awkward" sei! Klar doch..............es gibt kaum ein Holster, das für eine Waffe mit aufgeschraubtem Schalli ausgelegt ist. Ist halt so.................. GRUß
Glockologe Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:05 Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:05 Jaaa, langsam verstehst Du worauf es hinausläuft. Die Briten haben da einen geilen Spruch: A camel is a horse that was constructed after the demands of the Ministery of Defence. MARSOC hat sie zB überhaupt nicht angenommen. Die sind zuerst bei 1911ern mit Rails geblieben und haben später noch Glocks nachgekauft. Delta ist auch auf Glocks gegangen. Sogar die SEALS mit ihrem Guccigeschmack, haben inzwischen mehrheitlich SIG Sauer. Die Nutzer müssen die Teile auch transportieren. Sprich schleppen. Und 9x19 ist leichter als .45ACP. Eine G17 ist etwa halb so schwer wie eine Mk.23. Ein Kilo weniger an Waffe und Mun ist eine Menge auf 50km. Der einzige Vorteil der Dicken ist, daß sie von Haus aus unterschallig ist. Durch ein 11mm Loch blutet man nicht wirklich schneller aus als durch ein 9mm grosses. Schau mal wer sie außer den Amis noch verwendet: Ein paar Südöstasiaten mit mehr Geld als Verstand, die praktisch alles bei H&K kaufen und die Polen. (Amis lieben Polenwitze) Aber ein Haufen sehr ernstzunehmender, kaltschnäuziger Individuen hatte Null Interesse,. SAS, SBS, Sayeret, Kidon, keiner wollte sie. IMHO sagt das was aus.
Hollowpoint Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:09 Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:09 Dann ist das aber nicht "the worst handgun adopted", sondern "the stupidest procurement decision of the decade". GRUß
Glockologe Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:43 Geschrieben Januar 3, 2021 at 23:43 Net so ganz optimal. Eine G19 in einem Rex Arms, oder Fobus Holster für gedämpfte Waffen, geht nur bis knapp oberhalb des Knies.
Gunfire Geschrieben Januar 4, 2021 at 07:52 Geschrieben Januar 4, 2021 at 07:52 Ideal für Knieschützen. Grüße Gunfire
Jägermeister Geschrieben Januar 9, 2021 at 15:26 Autor Geschrieben Januar 9, 2021 at 15:26 Ich würde die SIG 716 nehmen.
Hollowpoint Geschrieben Januar 9, 2021 at 15:57 Geschrieben Januar 9, 2021 at 15:57 Geschenkt schon. GRUß
Gunfire Geschrieben Januar 9, 2021 at 16:05 Geschrieben Januar 9, 2021 at 16:05 Wegwerfen tät ichs auch nicht. Grüße Gunfire
Glockologe Geschrieben Januar 9, 2021 at 18:20 Geschrieben Januar 9, 2021 at 18:20 Von den hier vorgelegten? Immer das FN SCAR.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden