Jump to content

Schwerte - Betrunkener Mann richtet Pistole auf Jugendliche - PTB-Waffe sichergestellt - Ausnüchterung im Polizeigewahrsam


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Schwerte (ots) - Am Samstagnachmittag (22.08.2020) erhielt die Polizeiwache Schwerte gegen 17.40 Uhr durch zwei 14 und 16 Jahre alte Jugendliche aus Schwerte Kenntnis, dass sie gegen 16.45 Uhr im Stadtpark von einem Mann angesprochen worden seien, der anschließend mit einer Pistole hantiert und diese auch auf die Jugendlichen gerichtet habe. Die beiden jugendlichen Zeugen konnten den Mann sehr gut beschreiben. Bei einer sofortigen Überprüfung des Stadtparks mit mehreren Streifenbesatzungen aus Schwerte und Unna konnte der Mann anhand der guten Personenbeschreibung lokalisiert und kontrolliert werden. Es handelte sich um einen 43 jährigen Mann aus Unna, der auch alkoholisiert war. In seiner Bauchgürteltasche wurden die Pistole, eine PTB-Waffe, sowie ein Schlagring gefunden.

https://www.wa.de/polizei-meldungen/kreis-unna/pol-un-schwerte-betrunkener-mann-richtet-pistole-auf-jugendliche-ptb-waffe-sichergestellt-ausnuechterung-im-polizeigewahrsam-zr-13865410.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)