Jump to content

„Schubs mich, und du fängst dir ’ne Kugel“, sagt der Polizist zum Demonstranten


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 14 Minuten, Hollowpoint sagte:

Ne Kuchl wäre da wohl zu krass.

Och, so ein kleines Loch im Linken Füßchen käm ganz gut... Kann ja anschließend ein Piercing rein machen, einen Roten Stern vielleicht ? 

Hätten unsere Polizisten Pumpflinten mit Gummislugs, hätte er die Drohung auch wahr machen können.

Haben die nicht und bekommen die auch nicht...

GRUẞ

 

Die Kinderchen sind schon lange in den Brunnen gefallen, da hilft nix mehr.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Diese Gewaltfantasien sind alle nicht hilfreich, allerdings zeigt die Äußerung des Polizisten seine Hilflosigkeit, die nicht zuletzt auf mangelhafter Ausbildung beruht.

Eine nicht umsetzbare Drohung ist keine Drohung. Nicht umsetzbar bedeutet: wenn er das Arschloch über den Haufen schießt, ist sein bisheriges Leben zu Ende. Kein Richter würde die Verhältnismäßigkeit sehen, und damit wandert er in den Knast.

Wird er weiter provoziert, hat er schon alles Pulver verschossen und ist für den Angreifer nicht mehr ernstzunehmen.

Hätte er sich vorher mit einer Stange Eitel Lakritz die notwendige Aufmerksamkeit verschafft, sähe die Sache komplett anders aus.

Jage keine Tiere, die du nicht töten kannst ...

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Hollowpoint sagte:

Hätte er dem Rotbuben ein 9mm Piercing ins linke Füsserle verpasst, dann hätte er von den 68-er Richtern ne fette, lebenslängliche Invalidenrente gekriegt.

Nee, google mal beim (A)Sozialamt nach, GDB Grad der Behinderung, für das Löchlein gibts vielleicht 10%...

Verlust einer Zehe [0]
Verlust einer Großzehe [10]
Verlust einer Großzehe mit Verlust des Köpfchens des I. Mittelfußknochens [20]

Tja, kleine Zehe wech gibt NIX ! :bet:.

Merke:

Ist das linke Zechen wech, hat die Rote Rübe Pech.

Link to comment
Share on other sites

die Dienstwaffen hier haben 9 Para, und es gibt hinreichend viele Beispiele für Unbeteiligte, die wegen so einer Scheiße sterben. Siehe Philippinen, die Silvesterballerei, die Ballerei bei den Libanesen, oder der Scheiß, der ständig in Indien passiert.

https://www.shotspotter.com/system/content-uploads/MYTHS_about_Celebratory_Gunfire.pdf

https://en.wikipedia.org/wiki/Celebratory_gunfire

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)