Jump to content

Nicht nachmachen !


DirtyHarry

Recommended Posts

Aus dem Buch von Nadja-Ab-del-Farag:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

...

Peinlich für ihn dagegen war die Nummer mit dem Penisbruch. In einer Dezembernacht haben wir miteinander geschlafen, ich lag unten, und irgendwann, wie das so ist, haben wir uns ziemlich heftig bewegt und er wollte zum Endstoß kommen. Im Eifer des Gefechts rutschte er ab beziehungsweise raus und knallte rechts oder links an mein Schambein. Dann hat es knack gemacht.

Er schrie: „Aua! Scheiße!“

Sprang aus dem Bett und schoss ins Badezimmer.

Von dort hörte ich ihn nur brüllen: „Naddel, Naddel – ruf sofort den Notarzt, mein Schwanz schwillt an!“

Ich raus aus dem Bett und hin zum Telefon. Aber weil ich in der Hektik keine Nummer von einem Arzt fand, habe ich erst mal 112 angerufen und hatte die Feuerwehr dran.

Ich kreischte völlig hysterisch: „Hier ist ein Unfall passiert, ich brauche sofort einen Krankenwagen!“

...

Link to comment
Share on other sites

WÜRG!!!

Wenn ich dem Kerl beim Wiederladen zuhören müßte, dann brächte ich es glatt fertig, 50grs Bullseye in meine .30-06-Patronen zu schütten. :evil:

Dann dürfte mein Schniedel beim nächsten Schießen auch etwas anschwellen.

Ganz allgemein bezweifle ich, ob Musik hören beim Wiederladen konzentrationsförderlich ist.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Peinlich, weil sie sich selbst Null Wert geben. Ihre Gefühle und Empfindungen von Null Respekt geprägt sind.

Zur obigen Story, da fällt mir nur eine einzige Bemerkung ein:

Dieser Bohlen muss der Oberlangweiler im Bett sein. ...Und sie auch.

Habe mir die anderen Stories auf Bild noch durchgelesen. Ein Mann, der Frau sich so nähert... ist ein Langweiler und Egozentriker.

Nur meine bescheidene und bissige Theorie! :evil:

Link to comment
Share on other sites

...- geiler als Naddel.

Das war sie nicht. Wenn eine Frau in der Lage ist derartig den Koitus zu beschreiben, dann hat sie ihn ausgezählt... Jetzt noch zweimal, und dann sinkt er auf die Seite. :evil:

Wie auch immer, was mich aufregt ist, daß dieser Frauentyp so billig ist, daß es mich anwidert.

Und bei Bohlen widert es mich an, daß er immer wieder junge Mädchen, die in ihrer Entwicklung sind, zum Lachball der Nation macht und wenn die Mädchen soweit sind, daß sie nicht mehr nur empfangen wollen, sondern Teil seines Lebens sein wollen, und Forderungen haben, dann werden sie abserviert.

Die Uhr von seiner Neuen ist auch schon wieder am ablaufen..

igitt!... und kotz! vor so einem Lebenspartner.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir Dieters Buch auch als Hörbuch aus dem Internet besorgt. Seit dem find ich den Kerls ganz sypathisch, war ne ganz nette Berieselung beim Wiederladen.

hab erst das buch gelesen (weihnachtsgeschenk), einfach um mir selbst ne meinung zu bilden (wobei das ja in DE keinen stört, wenn man über bücher herzieht, die man nie gelesen hat) und weil ich selbst für die musikindustrie arbeite. war dann echt positiv überrascht, da ich eigentlich ein buch voller peinlicher naddelgeschichten erwartet hatte, aber eine interessante biographie in händen hielt.

das hörbuch hab ich gekauft (ehrlich!) und es ist einfach der kracher.

Link to comment
Share on other sites

@ impulse:

estefania weiss schon genau, was sie will... die ist kein schüchternes doofes kleines opfer. hatte mal das vergnügen, die dame kurz kennenzulernen. damals war noch nix mit dieter und sie verdiente sich ihren unterhalt als model und tänzerin in musikvideos.

Glaube schon, daß sie beruflich ehrgeizig ist, aber Du kennst sie nicht wirklich. Niemand kann in den anderen hineinblicken.

Meiner Meinung nach, ist sie mit "aber ich bin anders und werde es schaffen" - Mentalität unterwegs und wird auch an der Egozentrik von Bohlen scheitern, oder

sie benutzt ihn. Wenn sie dieses tut, ist sie auch immer nur sein Betthäschen gewesen.

Wir werden sehen... alles Theorie... aber Bohlen in seinem Alter ändert sein Verhaltensmuster nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hörbuch = Livemitschnitte von irgendwelchen Höhepunkten?

Imulse,

warum sollte er sich ändern? Aus seiner Sicht ist er ausgesprochen erfolgreich mit seiner Tour. Und wenn dann irgendein Mädel schluchzt: Ach, ich war auch nur ein Betthäschen in einer langen Reihe von Betthäschen ... meinst Du, deswegen schläft er schlecht? Genaugenommen: ist ihm irgendein moralischer Vorwurf zu machen? Er zwingt ja wohl keine zu irgendwas sondern ist lediglich kein Kostverächter ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)