Jump to content

Wir besuchen Schmeisser in Krefeld


GunBoard.de
 Share

Recommended Posts

Wir waren zum dritten Mal bei Schmeisser in Krefeld, um noch einmal ein schönes Gespräch mit Thomas zu haben. Und wir stellen die neue Waffe für die nun schon dritte Auktion vor, eine Schmeisser Hugo 1911.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dienstleister angeboten werden.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Auch diese Auktion beinhaltet ein Einzelstück von Schmeisser mit dem GRA Logo versehen. Der volle Erlös kommt wie auch bei den letzten Auktionen direkt dem Spendenkonto der GRA zu gute.

Das ersteigerte Geld von den Waffen von Schmeisser geht zu 100% in das eigens dafür angelegte Konto für die kommenden Klagen gegen das nun bestehende Waffengesetz. Auf unserer Webseite besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit auch für den GRA e.V. an sich zu spenden.

Falls ihr die anderen Videos noch nicht gesehen habt, ist hier die gesamte YouTube Playlist einmal für euch verlinkt:

Zur egun Auktion: https://www.egun.de/market/item.php?id=12713806
GRA bei YouTube: https://www.youtube.com/c/German-rifle-associationDe
Schmeisser: https://schmeisser-germany.com/
Tim Rothe Waffen: https://www.rothe-waffen.de/

Der Beitrag Wir besuchen Schmeisser in Krefeld erschien zuerst auf German Rifle Association.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...