Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

eine kleine geschichte, die einen wirklich zu tränen rühren kann:

es war ein einbruch wie viele andere auch. einem ami wurde das gesamte haus ausgeräumt, inklusive seiner beretta.

im amerikanischen http://www.berettaforum.net wurde daraufhin beschlossen, dem opfer, der regelmässig im forum postete, zu helfen.

die aktion:

http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000833

das ergebnis:

http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000897

bilder sollen in den nächsten tagen folgen.

Geschrieben

My check for $25 is on the way, no one should be without protection for their family.

Die haben wenigstens noch nicht so eine kranke Einstellung zu Waffen wie viele leute hier ind D. :mrgreen:

Geschrieben

Ich hab gestern frühmal Sat1 geschaut,Thema: "Jäger erschießen den besten Freund des Menschen", da ging es um "herzlose Jäger" , um einen speziell, der hatte zwei freilaufende Hunde in der Flur erschossen, und Katzen auch......

Und, gestern Abend, "Kommissar Rex" da wurde ein Mensch mit ner WBK zum Killer.

Mir kommt es so vor, hier ist ein schleichender Prozess im Gange, die Fernsehmedien wollen auch gegen den legalen Waffenbesitz "schießen".

Wenn der Normalverbraucher dann soetwas sieht, dann brauchen wir uns nicht zu wundern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top