clifford Geschrieben November 12, 2002 at 12:58 Geschrieben November 12, 2002 at 12:58 eine kleine geschichte, die einen wirklich zu tränen rühren kann: es war ein einbruch wie viele andere auch. einem ami wurde das gesamte haus ausgeräumt, inklusive seiner beretta. im amerikanischen http://www.berettaforum.net wurde daraufhin beschlossen, dem opfer, der regelmässig im forum postete, zu helfen. die aktion: http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000833 das ergebnis: http://www.berettaforum.net/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000897 bilder sollen in den nächsten tagen folgen.
Glock17 Geschrieben November 12, 2002 at 14:59 Geschrieben November 12, 2002 at 14:59 My check for $25 is on the way, no one should be without protection for their family. Die haben wenigstens noch nicht so eine kranke Einstellung zu Waffen wie viele leute hier ind D. :mrgreen:
dynamite Geschrieben November 13, 2002 at 19:59 Geschrieben November 13, 2002 at 19:59 sooo ne scheene Gschicht Aber erzählt das bloss keinem Waffengegner, da läuft der glatt Amok! Grrrrr.... verdammte Waffenlobby!! :g3: .
AndreB Geschrieben November 13, 2002 at 21:10 Geschrieben November 13, 2002 at 21:10 Hier in D werden 25 Eumel für ein HANDY gespendet. Damit man dann schön brav die Polizei rufen kann, die dann auch noch am SELBEN Tag kommt.
nightforce Geschrieben November 13, 2002 at 23:15 Geschrieben November 13, 2002 at 23:15 Ich hab gestern frühmal Sat1 geschaut,Thema: "Jäger erschießen den besten Freund des Menschen", da ging es um "herzlose Jäger" , um einen speziell, der hatte zwei freilaufende Hunde in der Flur erschossen, und Katzen auch...... Und, gestern Abend, "Kommissar Rex" da wurde ein Mensch mit ner WBK zum Killer. Mir kommt es so vor, hier ist ein schleichender Prozess im Gange, die Fernsehmedien wollen auch gegen den legalen Waffenbesitz "schießen". Wenn der Normalverbraucher dann soetwas sieht, dann brauchen wir uns nicht zu wundern.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden