Jump to content

Als reservist Ü65. Und dann?


Recommended Posts

Die Bw mit ihren Vorschriften ist die eine Seite der Medaille.

Die andere Seite sind die Mitglieder des Verbandes selber.

Wenn eine Veranstaltung nicht gerade das Eigeninteresse trifft, dann ist es schwierig , überhaupt noch Veranstaltungen durchzuführen.

Ich hatte mehrfach angeboten, einen Vortrag über Parasiten zu halten. Dazu hätte man auch das Offz-/Uffz-Corps der Bw mit einladen können. Als ich dann aber auf die Dauer (ca. 2 Stunden) -mit Pause - zu sprechen kam, wurde dankend abgewunken. Als dann mal kein Dozent für ein "Jahresabschlußseminar" zur Verfügung stand, war man gnädig bereit, mir 1/2 h für einen derartigen Vortrag einzuräumen - evtl. auch 3/4 h.

Ich habe dann dankend abgelehnt.

Der Verband hat ein generelles strukturelles Problem, daran wird sich durch drehen an einigen Schräubchen nichts Wesentliches ändern

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...