Jump to content

Bohlen's Unfall - So war es wirklich !


DirtyHarry

Recommended Posts

Wie erst jetzt im Internet bekannt wurde, hat sich Bohlen den Unfall mit seinem "kleinen Freund" nicht im Bett zugezogen sondern der Ablauf war folgender:

Naddel hatte mich ganz schön hart rangenommen - sie war auf mir geritten wie auf einem Pferd. Ich brach mir fast einem ab um sie zufrieden zu stellen ! Mein "kleiner Freund" brauchte dringend eine Pause - Naddel nutzte ihn sonst zu schnell ab. "Du Naddel, ich geh mal in die Küche und hol mir ein Bier" sagte ich und ging nach unten. Als ich am Aquarium vorbeikam, hatte ich eine Idee: "Niemand sieht dich, Dieter." Ich stelle den Tisch mit dem Aquarium etwas tiefer ein und lies meinen "kleinen Freund" zur Kühlung ein bischen schwimmen ... Ah, tat das gut ! Auf einmal spürte ich wahnsinnige Schmerzen ! Ich sah nach dem "Kleinen" und wurde ganz weiss vor Entsetzen. Ein Zitteraal hatte sich um ihn gewickelt und in die Spitze hatte sich ein Piranja verbissen ! Waldi der Idiot, hatte die Viecher ins das falsche Aquarium gegeben ! Millionen von Volt durchströmten meinen Körper an seinen edelsten Teilen - ich lief in die Küche und tanzte und schrie wie ein Wahnsinniger: "Naddel ! Naddel ! Hilf mir ! Die fressen mich auf !" Jetzt biss der Pirjana auch erneut zu. "Ahhhhhh !" Da kam Naddel auch schon angerannt und erfasste den Ernst der Lage. Sie holte ein Wellholz aus der Küche und holte aus. "Naddel ! Nein !" schrie ich, aber es war bereits zu spät. Mit dem ersten Schlag erledigte sie den Piranja und mit dem zweiten den verdammten Aal. Appropos Aal ! Mein "Aal" hatte sich in eine Banane verwandelt. Jede Frau würde mich nur noch Mr. Chiquita nennen ... "Naddel ! Sie an was du getan hast !" Naddel weinte hysterisch und versuchte zuerst den Tierarzt zu alarmieren. Sie hielt die beiden Lurche wohl für wertvoll ...

PS: Auch Naddel soll insgeheim eine andere Darstellung des Vorfalls haben. Mal sehen ob ich das irgendwo finde. Dann können wir ja vergleichen was glaubwürdiger ist !

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Zehntel Umfang auf dem Scrollrad abgenutzt (gaanz unten hätte ja noch was Wichtiges kommen können)

Du könntest das Scrollrad z. B. mit Break Free CLP behandeln. Durch die Teflonpartikel sollte sich die Abnutzung verringern.

Du kannst natürlich auch das gute alte Ballistol nehmen. :D

*Duckundwech*

JM

Link to comment
Share on other sites

Dirty Harry, das mit dem Tip auf Umwegen hast Du didaktisch super hingekriegt (diese Computer-Leute haben oft tolle Ideen!).

Die Nullen und Einsen in den Datenströmen addieren sich zu sovielen Nullen und Einsen bis am Ende ein Resultat erscheint... :lol::lol:

Nur manchmal erwartete der Computertheoretiker ein anderes als dann sichtbar wurde.. 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Diese Web Site enthält Links und Themen, auf denen Experimente beschrieben werden, die möglicherweise gefährlich sind.

Die entsprechenden Informationen sind nur für umsichtige Experimentatoren bestimmt. Bezüglich der Links und Themen, die auf dieser Seite gefunden werden, übernimmt die Liebe Familie weder Verbindlichkeit noch Verantwortlichkeit. Solltest du auf dieser Seite und alle möglichen Links zugreifen, so entlasst du den Autor aus jeglicher Haftung. Wenn du dem nicht zustimmen möchtest, verlass bitte sofort diese Seite!

Klick hier

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)