Jump to content

Innenminister Friedrich erhält Patrone per Post


rugerclub

Recommended Posts

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Innenminister-Friedrich-erhaelt-Patrone-per-Post_aid_980937.html

"Wenn der repressive Staatsapparat der Meinung ist, uns durch eine Kette von Repressionsschlägen einzuschüchtern, dann hat er sich verspekuliert", heißt es in dem Schreiben der linksmilitante Gruppe "Revolutionäre Aktionszellen (RAZ)". Als "Beitrag zur organisierten Gegenwehr der revolutionären Linken" habe man "'herausragenden Persönlichkeiten' einen besonderen Gruß hinterlassen, in dem wir ihnen eine 8mm-Patrone postalisch zukommen ließen".
AHA, 8mm eine besonders gefährliche Patrone ;):D

Die Linke rüstet mit SSW auf, mal sehen wieviele davon einen kleinen Waffenschein beantragen...:)

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht war's ja ne 8mm Rast-Gasser, 8mm Lebel Revolver, oder 8mm Roth-Steyr. Vielleicht sogar eine 8mm Nambu!

GRUß

Der Verfasser hatte vermutlich nur gerade seinen Gehirn-Durchmesser im Sinn, als er beim Schreiben der Kaliber-Angabe war. Kann ja mal passieren...

Und "Nambu" halten die Deppen wahrscheinlich für die Abkürzung einer Naturschutzorganisation.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)