Jump to content

Zwei Tote nach Schüssen in Nürnberg - SEK im Einsatz


Recommended Posts

vor einer Stunde, Greenhawker sagte:

Man wisse nicht, in welchem Verhältnis der Täter und die Opfer gestanden haben, geht aber von einer Beziehungstat aus. Wie bescheuert ist das denn?

DAS ist die "Verkleisterungslogik" deutscher Qualitätsjournalisten

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Diesen Typus gibt es auch in der Schweiz, der seine Beziehungszwistigkeiten gerne mit Messer oder Schusswaffe versucht zu lösen. das sind allermeistens Leute aus Südosteuropa bzw. Balkan oder dem Osten, dort wo meist eine bestimmte Religion vorherrschend ist. Eher selten Bioinländer.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Greenhawker sagte:

Man wisse nicht, in welchem Verhältnis der Täter und die Opfer gestanden haben

Weil man noch am Anfang der Ermittlungen ist und die Beziehungen untereinander noch nicht kennt.

vor 2 Stunden, Greenhawker sagte:

, geht aber von einer Beziehungstat aus. 

Weil vieles dafür spricht, der Täter flüchtete nicht und kann wiederstandslos festgenommen werden.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...