Jump to content

Schütze stirbt nach Schusswechsel bei Bonn


GunBoard.de

Recommended Posts

Zitat

Ein Toter nach Schusswechsel mit Polizei in Meckenheim

Ein 44 Jähriger stirbt nach einem Schusswechsel mit der Polizei. Zuvor hatte der Mann aus Meckenheim einen Polizisten angeschossen und schwer verletzt. Nach einem Großeinsatz am Sonntagabend laufen die Ermittlungen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ein-toter-bei-polizeieinsatz-in-meckenheim-100.html

Täter soll Sportschütze gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/news-archiv/meldungen/article/studie-corona-massnahmen-belasten-psychisch-kranke-ueberproportional/

Und ja, es war Abdicht, da0 ich es hier gepostet habe. Warum der Arsch nicht in aller stille am Lauf seiner Waffe lutschen konnte, verstehe ich auch nicht.

Edited by Glockologe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Hausmeister sagte:

na toll!

Unklar ist, woher der Täter die Waffe hatte.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/meckenheim-bei-bonn-mann-stirbt-bei-sek-einsatz-er-war-offenbar-betrunken-a-5150ff77-2ad4-4d06-9474-b5476389c083?fbclid=IwAR1bcqCBKUde7BwdWOFuiBqaIVZX91CG4NdFQVCufdgPUkcvTQU9zg1hL2Q

p.s Schützenvereine im Rheinland, sind sagen wir mal so, etwas speziell, so wie Karnevalsvereine... ;-)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Hausmeister sagte:

och, das stimmt aber soooo nicht!

Ausnahmen bestätigen die Regel, meine Frau stammt aus MG da hat fast jeder Stadtteil sein "Schützenfest"... ;-)

p.s & als Handwerksmeister ist es von sehr großem Vorteil in einem solchen " Verein" Mitglied zu sein, am besten noch extra dazu in einem Karnevalsverein... :-).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Meckenheim: Toter Rocker mit rechtsradikalem und antisemitschem Hintergrund?

Er schoss am Sonntag Meckenheim um sich, lieferte sich eine Schießerei mit einem Sondereinsatzkommando der Polizei und verletzte einen Beamten. Am Ende erschoss sich Viktor G. selbst. Nach einem Bericht der Bild geht die Polizei bei dem Täter von privaten Problemen als Tathintergrund aus. Als  Mitglied in einem Schützenverein besaß G., der auch in einem Rockerclub war seine Waffen legal. Doch war G. mehr als ein Rocker, der seine Nerven verlor? Schaut man auf sein Facebookprofil fällt auf: G. Teilte zahlreiche rechtsradikale und antisemitische Inhalte, begeisterte sich für die AfD  und Putin, sah die Corona-Maßnahmen als Teil einer großen Verschwörung. Auch wenn die Tat keine politischen Hintergründe haben sollte: Jemand mit einem ausgesprochenen Hang  zu Rechtsradikalismus und Antisemitismus hatte legalen Zugang zu Waffen – und nutzte sie auch.

https://www.ruhrbarone.de/meckenheim-toter-rocker-mit-rechtsradikalem-und-antisemitschem-hintergrund/193363

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird’s noch besser...

Zitat

Bei der Durchsuchung der Wohnung des 44-Jährigen wurden neben Messern, Macheten und einer Axt auch eine große Menge Munition sowie mehrere Lang- und Kurzwaffen aufgefunden und sichergestellt. Anders als zunächst berichtet, hat der Mann nach Angaben der Polizei sämtliche Waffen legal besessen. Er war zuvor nicht polizeibekannt gewesen.

https://ga.de/region/voreifel-und-vorgebirge/meckenheim/schiesserei-in-meckenheim-polizei-raetselt-ueber-beweggruende-des-taeters_aid-54804015

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)