Jump to content

IWA OutdoorClassics 2021 findet nicht statt


erik_fridjoffson
 Share

Recommended Posts

Zitat

Um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben, hat die NürnbergMesse den Entschluss gefasst, die IWA OutdoorClassics 2021 frühzeitig abzusagen. Steigende Infektionszahlen, verschiedene Quarantäneregelungen und Reiserestriktionen machen eine verlässliche Planung für Aussteller sowie Besucher schlichtweg unmöglich. Die nächste IWA OutdoorClassics wird vom 03. - 06. März 2022 in Nürnberg stattfinden.

https://www.iwa.info/de/news/presseinformationen/2020-iwa-absage-2021-k0ocym6vkk_pireport

Link to comment
Share on other sites

Seit ich vor  12 Jahren mit dem Header der weltgrößten Sicherheitsfirma, mit meinem dortigen Mailaccount eine Karte bestellt habe, mit Lieferadresse an die Sicherheitsabteilung einer Botschaft in Wien und die Veranstalter gemeint haben, sie bräuchten mehr Legitimation, sind sie für mich gestorben.

Außerdem wurde es immer blöder mit den Kontrollen. Vor 20 Jahren ging man rein, besuchte ein paar Leute die man kennt, sammelte Informationen und ging nebenbei mit drei, vier Teilen wieder raus.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...