Jump to content

Grün-Rot: Bundesratsinitiative für Großkaliberverbot


rumpelstielzchen

Recommended Posts

Hallo,

DWJ berichtet über die GK-Verbotsinitiative der neuen Landesregierung in Ba-Wü.

Der Wechsel beginnt." So ist der Koalitionsvertrag der neuen Grün-Roten Landesregierung in Baden-Württemberg überschrieben. Und obwohl das Waffenrecht Bundesrecht und nicht Landesrecht ist, wollen die neuen Herren im Südweststaat dem Großkaliberschießsport den Garaus machen. Eines Bundesratsinitiative soll es richten. Und so liest sich das im Kolitionsvertrag: „Über eine Bundesratsinitiative werden wir eine Verschärfung des Waffenrechts angehen, insbesondere mit dem Ziel, ein generelles Verbot für den Privatbesitz von großkalibrigen Faustfeuerwaffen durchzusetzen (mit Ausnahme der Jäger). Auch die Kontrolle der so genannten Altfälle unter den Sportschützen im Waffenrecht muss strenger und rechtssicher geregelt werden. Wir werden zudem rasch die erforderlichen Konsequenzen aus der vom Landtag bereits beschlossenen Evaluation der Kontrollen von Waffen und Munition ziehen. Wir streben eine dauerhafte höhere Kontrolldichte durch die Waffenbehörden an. :puke:

http://www.dwj.de/Artikel/Artikel.php?id=766X7XR513512D9F77X981X6263D812TF7

Link to comment
Share on other sites

groß tönen bringt nix, man muß was tun. Und da hilft auch keione Geheimpolitik mehr.

Der sinnvollste Ansatz ist der über Selbstverteidigung. Zeigt ein Video mit einer Vergewaltigung, und dann ein Video mit einem Schießtraining für Frauen (Gibt es in Österreich genug). Und sagt, daß dort die Frauen sich nicht vergewaltigen lassen müssen, hier schon.

Und stellt dann die Frage, ob sich die Plitiker mit ihren Verboten nicht mitschuldig machen an dr Vergewaltigung der Frauen - ohne Poltern auf Grawe-Niveau wird das nix mehr.

Fordert hohe Strafen gegen U-Bahn-Prügler (min 10 Jahre wegen versuchter Tötung oder so)

Zeigt jeden Kleinscheiß an (das geht auf die Verbrechensquote und läßt die Staatsschützer schlecht aussehen)

Und warum ist dieser Typ in BaWue eigentlich noch im Schützenverein ?

Ach ja: ich vergaß. Fragt beim Wareneinkauf nach der Politischen Gesinnung des Händlers. Ist er grün oder rot, kauft nix bei ihm mit Verweis, daß man nicht bei Faschisten kauft.

Boykottiert all diejenigen, die Grün fordern (wie diesen Solararsch in BaWue, der von der Belegschaft gefordert hat, Grün zu wählen)

Zeigt die Kinderschändervideos, meldet Demos gegen Kindesmißbrauch an, positioniert den Stand neben dem der Grünen und zeigt Cohn-Bendit und VOlker Beck mit ihren Pro-Päderasten-Äußerungen Die Videos gibt es auf Youtube.

Postuliert, daß die Grünen die Volksentwaffnung wollen, damit die Opfer sich nicht mehr an den Kinderschändern rächen können und weiterhin Angst haben müssen, denn die Kinderschänder kommen nach 2 Jahren ja wieder aus dem Bewährungsknast.

Edited by DirtyHarriett
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)