Jump to content

Drohende Enteignung der Schreckschusswaffenbesitzer durch SPD


Recommended Posts

Anhang lesen und zukünftig richtig wählen. Jetzt droht auch dem Schreckschussbesitzer das Ende seines Eigentums: Sachkundeprüfung, Anfrage Verfassungsschutz, psych. Untersuchung, befristete Erlaubnis, Tresorpflicht, regelmäßige Tresorüberwachung und das alles natürlich kostenpflichtig. Und wenn dazu noch die Grünen ans Ruder kommen, daran will ich gar nicht denken.

3BA0F146-8C5C-4A24-AE54-EA4487EC0150.jpeg

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Rottenburger1801 sagte:

Aber sag das mal den Wählern, vor allem den jungen, speziell in Bezug auf die Grünen.

Und ich habe auch die feste Meinung, dass man Menschen nur überzeugen kann, wenn man auf Augenhöhe miteinander redet!

Mit Gewalt und Wut läuft es immer nur auf das Befriedigen niederer Bedürfnisse hinaus!

Die Frage ist ..., wollen die reden? Und wenn ich da an die Antifa denke, die jede Diskussion verweigern und unterbinden, nachdem sie jemanden als „Rääächts“ stigmatisiert haben ...., da bin ich sehr im Zweifel! Und du kannst deinen Allerwertesten verwetten ...., wenn du hier auch nur ein konservatives Wort fallen lassen hast, dann bist du für die sowas von rechts ...., eigentlich ist alles rechts was nicht absolut Kommunistisch ist! 

Naja therapieren kann man nur jemanden der therapiert werden will! Und die Zeit hat man nicht, wenn einen die Kommunisten entwaffnen wollen! 

Die müssen ihre eigenen Erfahrungen machen! 

Meine Gasplempen bleiben bei mir...., für 5000€ pro Gashobel würd ich die auch hergeben! Ansonsten.... Am Arsch die Waldfee!!!! 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, earl66 sagte:

".....Meine Gasplempen bleiben bei mir...., für 5000€ pro Gashobel würd ich die auch hergeben! Ansonsten.... Am Arsch die Waldfee!!!! ..."

Ich habe nur eine, 1990 bei Waffenmoritz in Leipzig gekauft, aber 5000 Eu wäre ein schönes Stück Geld. Mein 9mm Schreckschussrevolver hat mir an so manchen Silvester Freude bereitet, den hergeben aber nicht mit mir da müssen sich die Gemüsetaliban einen anderen Dummen aussuchen den sie sein Eigentum abnehmen können.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...