Jump to content

Wieder ein großer Sieg für die US-Waffenlobby!


Hollowpoint

Recommended Posts

Der State Senate des US-Bundesstaats Wisconsin hat ein Gesetz zum verdeckten Führen von Schußwaffen beschlossen:

http://www.postcrescent.com/article/20110614/APC0101/110614042/Wisconsin-Senate-approves-concealed-carr

Sogar 6 DEM-Senatoren stimmten dafür. Die mehrheitliche Zustimmung der State Assembly ist zu 110% sicher. Ebenso die Unterzeichnung des Gesetzes durch den Gouvernator Scott Walker (das ist der eisenharte GOP-Mann, der den Gewerkschaftsfuzzies in WI das Fürchten lehrte :twisted: )!

Jetzt gibt es nur noch in einem einzigen US-Bundesstaat ein Verbot des verdeckten Führens von Waffen von Zivilpersonen: Illinois.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Illinois ist das nicht der Bundesstaat welcher Chigago beherbergt? Wird aber schwer sein, da glaube ich gerade Chigago nicht gerade waffenbesitzfreundlich ist. :confused:

kann ich gar nicht verstehen! hehe...al capone hätte wohl auch heutzutage drauf geschissen!

nichtsdestotrotz freue ich mich über den sieg! soviele legale waffen wie nur eben möglich im volk, bitte!:!:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)