Jump to content

NWZ gegen ProLegal


Hoss

Recommended Posts

und gleich noch ein Artikel aus der gleichen Quelle, habe ihn leider jetzt erst entdeckt:

Mehrheit der Deutschen hält nichts von Pistolen

kennt jemand das "Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen" ?!?

Zitat:

„Die Zahlen zeigen, dass wir mit den Verschärfungen des Waffenrechts auf einem richtig guten Kurs sind“, so Pfeiffer. Weitere Gründe für den Rückgang der Schusswaffen-Delikte seien der demografische Wandel, die soziale Stabilisierung von Migranten und die gute Polizeiarbeit.

Trau keiner Statistik.....

Edited by Hoss
Link to comment
Share on other sites

Auf die Frage, ob jeder unbescholtene Bürger Schusswaffen kaufen oder besitzen können solle, antworteten demnach 84,6 Prozent der Befragten mit „Nein“, 9,1 Prozent blieben unentschieden. Nur 6,3 Prozent wünschten sich eine Liberalisierung des Waffenrechts – „überwiegend ungebildete junge Männer“, wie KFN-Direktor Prof. Dr. Christian Pfeiffer berichtet

Ich wusste gar nicht das ich als 45 jähriger Selbstständiger zur Gruppe der ungebildeten jungen Männer zähle!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)