Jump to content

Kriminelle Machenschaften um das WG zu verschärfen


knro99

Recommended Posts

Quelle: Kopp

Verschwörungen werden normalerweise dazu benutzt, um bestimmte Ziele durchzusetzen. In der Juli-Ausgabe des American Rifleman, einer Zeitschrift der National Rifle Association (NRA), berichtet der stellvertretende Vorsitzende der Organisation Wayne Lapierre über eine Untersuchung des Kongresses, die von Senator Charles Grassley und dem Abgeordneten Darrell Issa geleitet wurde, in der es um eine Verschwörung des »Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives« (BATFE, eine dem Justizministerium unterstellte Bundespolizeibehörde) und des Justizministeriums mit dem Ziel geht, die Waffenkontrollgesetze zu verschärfen. Zu diesem Zweck wollten sie Waffen über die Grenze an mexikanische Kriminelle schmuggeln und dies dann amerikanischen Waffenhändlern in die Schuhe schieben.

Lapierre schreibt:

»Mit Hilfe der Bundesagenten, die Beweise für diese Waffenschmuggeloperation lieferten, konnte diese von der Regierung abgesegnete kriminelle Verschwörung aufgedeckt werden.

Justizminister Eric Holder stand an der Spitze der Vertuschungsoperation, in die die ganze Regierung verwickelt ist und die zudem noch eine eklatante und arrogante Umgehung der verfassungsmäßigen Rolle des Kongresses darstellt. Er blockierte alle Bemühungen, die Wahrheit herauszufinden. Seine Gefolgsleute haben alle Bundesbediensteten, die von diesem Waffenschmuggel wussten, angewiesen, die Zusammenarbeit mit den Kongressuntersuchern zu verweigern.«

Viele Amerikaner werden diese aufgedeckte Verschwörung kaum glauben können. Eine amerikanische Bundesbehörde mit polizeilichen Befugnissen hat zusammen mit dem Justizministerium Waffen an das mexikanische Drogenkartell geliefert, um »Beweise« für den Vorwurf zu manipulieren, dass amerikanische Waffenhändler Waffen an mexikanische Drogenbanden verkaufen. Hinter dieser Regierungsverschwörung steckt die Absicht, die Waffenkontrollgesetze zu verschärfen.

Die Behinderung der Kongressuntersuchung durch Justizminister Eric Holder führte zu einer Warnung des Abgeordneten Issa an Holder: »Wir suchen nicht nach den Strohmännern, Herr Minister. Wir untersuchen Ihre Rolle.«

Das Ergebnis wird höchstwahrscheinlich sein, dass Grassley und Issa Unfälle haben werden oder man ihnen irgendeinen Sexskandal anhängt.

Link to comment
Share on other sites

Das Ergebnis wird höchstwahrscheinlich sein, dass Grassley und Issa Unfälle haben werden oder man ihnen irgendeinen Sexskandal anhängt.

Unwahrscheinlich!

Chuck Grassley ist seit 1959 Politiker, seit 30 Jahren im Senat und wird sich ganz bstimmt nicht von einem politischen Fliegengewicht wie Holder beeindrucken lassen! :cool:

Darrell Issa ist mit Abstand der reichste Kongressabgeordnete der USA. An DEN trauen sich die DEMs garantiert NICHT ran! :twisted:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)