Jump to content

Die Waffe war schuld


rugerclub

Recommended Posts

Norbert Reimann (Keine Mordwaffen als Sportwaffen)

http://www.facebook.com/topic.php?uid=66423791919&topic=8325

1965 bin ich selbst mit einem 5,6 mm-Kaliber

in die Hand geschossen worden.

Damals gab es keine Killerspiele, trotzdem

ist es passiert, unbeabsichtigt von dem

ebenfalls jugendlichen Schützen, der an den

Revolver kam.

Für mich stellt sich die Sache einfach da:

wenn es die Pistole nich gegeben hätte, wäre

ich nicht angeschossen worden.

Benedikt, danke für die unterhaltsame Lehrstunde :!:

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ein Mateba Pistolver :D

Aber sicher doch, die Waffe war schuld, nicht der Idiot, der abgedrückt hat und auch nicht der Idiot, der seine dämliche Flosse vor den Lauf einer geladenen Waffe gehalten hat.

Ein Bekannter hat als kleines Kind ein Auge verloren, weil er sich einen spitzen Gegenstand reingerammt hat. Hätte es diesen spitzen Gegenstand im Haushalt nicht gegeben, wäre sein Auge noch heil. Gleiche Logik.

Der Herr Norbert ist anscheinend ein Idiot.

Link to comment
Share on other sites

Folgt man der Logik von Herrn Reimann, müssten unsere fürsorglichen Volksvertreter dann auch schnellstens sämtliche Kfz., Alkohol, Tabak und Werkzeuge aller Art verbieten! Da sterben jährlich gottweiswas wieviele im Umgang damit!

Edit: ... und Sex!! Gaaannnzzz wichtig! Sex verbieten! Da sterben auch immer wieder Leute dran!

Ach, was reg' ich mich noch auf!?!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)