Jump to content

Bürger fragen - Frau Roth antwortet:


rugerclub

Recommended Posts

Du meinst wohl mit dem Titel dieses Freds, dass das "Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro" antwortet! :cool:

Den Schuh muß Sie sich aber trotzdem anziehen, schließlich steht ihr Name darüber und ihr (würg) Bild daneben. Wenn der Text nicht ihrer Meinung entspräche hätte sie sich doch längst davon distanziert, nicht?

http://waffenpflege.tetra-gun.de/archives/208

Heil Claudia!

Link to comment
Share on other sites

Spaß beiseite, keine Ahnung. Warum denn nun?

Weil jeder, der die Stadt betreten wollte, zwangsweise eine Brille mit grünen Gläsern aufgesetzt bekam, die mit einem Schloß derart verschlossen war, daß der Träger sie selbst nicht abnehmen konnte. Denn die Samaragden, die sogar im Straßenbelag verbaut waren, waren in Wahrheit nichts anderes als eitel weißes Glas.

Und genauso ist das mit den Grünen. Sie setzen mit ihrem kategorischen Imperativ allen anderen Menschen die grüne Brille auf - und wer zu sagen wagt, daß grün ja gar nicht grün ist, gegen den wird mit aller Härte der Medienmacht vorgegangen.

faramant.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)