Jump to content

Was ich schon immer wissen wollte,


John Gun

Recommended Posts

Claudia die Rothe? Die hat ja nicht mal die "Waffen der Frau"! :puke:

Da wurde mal gemunkelt, dass der Bundesbetroffenheitsmops einen Schein hätte und eine Walther im Handtäschen trägt.

Meine diesbezügliche Anfrage via Abgeordnetenwatch wurde aber mit dem Verweis auf die Privatsphäre der Dame abgelehnt.

Obs eine Ente ist oder was dran ist - keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bopper, wenn dem so ist sollte mann ihr die schnellstens in ihr ökoterroristen-arschloch schieben und noch mal mit `nem hammer hinterherkloppen!

frei nach george orwells "farm der tiere"

alle tiere sind gleich...........einige sind gleicher!

wasser predigen und wein saufen, so sieht mir die auch aus! boah widerlich, einfach widerlich! wech mit solchem geschmeiß!:puke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)