Jump to content

Delegiertenversammlung Forum Waffenrecht


El Marinero

Recommended Posts

Delegiertenversammlung "Forum Waffenrecht"

An die Fördermitglieder des „Forum Waffenrecht“

Am 01.12.11 findet die Delegiertenversammlung des Forum Waffenrecht statt. Als Euer gewählter Delegierter des Förderkreises bitte ich Euch um Inputs.

Für die Beitragsschreiber:

Ich werde entsprechende konstruktive Kritiken aufnehmen. Auf Bashing jeglicher Art werde ich nicht reagieren. Wenn Ihr Diskussionspunkte vorbringen möchtet, teilt mir bitte per PN Eure Mitgliedsnummer mit, damit ich sehen kann, dass ich auch im Auftrag der Mitglieder handle.

Es ist noch nicht voraussehbar, ob ich persönlich an der Versammlung teilnehmen kann. Im Falle einer Verhinderung werde ich aber ein entsprechendes Schreiben an den Vorstand anfertigen.

Und nun: Feuer frei.

Link to comment
Share on other sites

Das FWR möge endlich mit allen Interessenvertretungen zusammenarbeiten, anstatt Ressourcen in Grabenkämpfen zu verschleudern. Ausserdem würde Transparanz und die Abstimmung mit GK-schießenden Verbänden dem FWR gut zu Gesicht stehen. Über das FWR könnte man auch den DJV dazu auffordern, endlich den Sportschützen und Sammlern sowie Erben und Altbesitzern/ sonstigen LWB ihre Waffen zu zugestehen. Gleiches gilt für den DSB und die auf GK-aufbauenden Verbände. Auch hier sind interne Grabenkämpfe nützlich wie ein Kropf.

Kurz um: Das FWR soll endlich anfangen, wirklich die Interessen der Waffenbesitzer zu vertreten und nicht nur die Interessen von Herstellerverbänden, dem DSB und DJV und dies dann als allgemeingültig allen LWBs überzustülpen. Eine Abfrage über die tatsächliche Meinung an der Basis würde dem FWR ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Und schön wäre es, wenn man endlich der Politik Kontra bieten würde. Die Verschlimmbesserungen bei den Geheimdiplomatie-Orgien sind einfach zum :puke:!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)