Jump to content

“Seht her, der Michel wird einmal ein Mörder!”


Califax

Recommended Posts

Eine neues Aktion von Michael Kuhn - Waffenblog / Tetra-Gun:

http://waffenpflege.tetra-gun.de/archives/215

Sozi’s Märchen vom Michel und seinem Vater - Es tut sich was!

Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit ein kleiner Junge, Michel war sein Name. Die älteren Menschen mochten ihn sehr, denn er war stets anständig und immer hilfsbereit. In der Schule war er beliebt, obwohl ein paar wenige andere Kinder ihn “Streber” nannten, denn er hatte auch immer gute Noten. Manchmal verübte er auch einen Streich, alleine oder mit seinen zahlreichen Freunden, aber immer konnten die Menschen darüber lachen. Er war ein normales Kind, mitten im Leben.

Eines Tages, Michel war gerade auf dem Heimweg von der Schule, rannte eine dicke Frau, gekleidet wie der Pumuckl, mit orangen Haaren, hinter ihm her und schrie mit fürchterliche Stimme: “Seht her, der Michel wird einmal ein Mörder!”

(weiterlesen im oben angegeben Link)

Michael will uns alle auffordern, die, die unsere Interessenvertreter vorgeben zu sein, darauf festzunageln, etwas Reelles für ihr Klientel zu tun. Der Aufruf kommt am Ende des oben verlinkten Textes.

Link to comment
Share on other sites

"So. Nochmal. Wir haben ein Problem. Unsere “Väter” scheinen uns -aus welchen Gründen auch immer- nicht helfen und unterstützen zu wollen. Vor allem die Herren Keusgen/Göpper vom FWR glänzen mit Abwesenheit, obwohl das FWR sich gerade diese Arbeit, auch bei den Medien, auf die Fahnen geschrieben hat. Man lese: Kampf dem Vorurteil und Öffentlichkeitsarbeit. Nichts, aber auch gar nichts wird in diese Richtung von Seiten des FWR unternommen."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)