Jump to content

Wildwacht bringt wilderndern Forststudenten zu Strecke


Recommended Posts

vor 12 Minuten, Glockologe sagte:

Seinen Berufswunsch wird sich der junge Mann ebenso abschminken können, wie sein waffenrechtliches Dokument.

Abwarten. Er hat sein Wildern mit seiner beruflichen Aufgabe der Wildreduktion zum Schutz des Waldes begründet.

So scheiße wie die CSU das Jagdrecht in Bayern vergewaltigt hat, kommt er damit eventuell sogar durch.

Link to post
Share on other sites

Mit so einem Leumund steht der zukünftigen und erfolgreichen Förschder Karriere nichts mehr im Wege!

Seinen zukünftigen Dienstherrn, wird seine engagierte jagdliche Vita sicherlich überzeugen!

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...