Jump to content

Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße


rugerclub

Recommended Posts

http://nachrichten.t-online.de/vater-erschiesst-13-jaehrige-tochter-auf-offener-strasse-/id_52081854/index

Ein 35-jähriger Mann hat im niedersächsischen Stolzenau im Landkreis Nienburg seine 13 Jahre alte Tochter auf offener Straße erschossen. Die Fahndung nach dem Mann irakischer Abstimmung laufe auf Hochtouren, sagte ein Polizeisprecher.

Laut Zeugenaussagen hatte der Mann am Montagnachmittag in der Straße "Allee" auf seine kleine Tochter geschossen und war geflüchtet. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon Irrsinn was sich diese "geduldeten" noch alles erlauben können!! Bei denen wäre eine "Verdachtsunabhängige Kontrolle" angesagt! Jedoch da allein der Besitz einer Schusswaffe schon gegen das WG verstösst, findet es die Behörde nicht für nötig da mal vorbei zuschauen. Gehen wir lieber auf die registrierten, braven Bürger los um dem das leben zu erschweren. Dabei hätten sie bei jenen gleich die Möglichkeit die Waffen einzuziehen, weil eine geladene Waffe nach Eurem WG als nicht zulässig gilt!

Vor lauter Kontrollwut in der eigenen Bevölkerung, merken Eure Politiker wie übrigens unsere auch, das die Gefahr von aussen kommt/kam. Berichtigung; Also mittlerweile von innen!!! :rolleyes:

Aber was erzähle ich. Jeder selbsternannte "Fachmann" sieht dies anders! :puke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)