Jump to content

Tritti(h)n: Unverblümte Aussage der Totalentwaffnung!


rugerclub

Recommended Posts

Damit niemand hinterher sagen kann ich habe es nicht gewusst:

"Unsere grüne Position ist eindeutig: Wir sind der Ansicht, dass Waffen ein großes Gefahrenpotenzial darstellen und daher streng kontrolliert werden müssen. Wir fordern deshalb eine Reform des Waffenrechts, die unter anderem als Konsequenz aus dem Amoklauf von Winnenden die gleichzeitige Aufbewahrung von Waffen und Munition in Privatwohnungen untersagt bzw. den legalen Erwerb und Besitz von Sportwaffen an den Nachweis eines sicheren Aufbewahrungsortes außerhalb der Wohnung koppelt. Großkaliber-Kurzwaffen wollen wir für den privaten Besitz ebenso verbieten wie Munition mit besonderer Durchschlagskraft. Für den Kauf und Besitz von Schreckschuss-, Reizstopp- und Signalwaffen wollen wir einen "kleinen Waffenschein" einführen, mit dem die Zuverlässigkeit und persönliche Eignung geprüft werden. Weitere Details zur Position der grünen Bundestagsfraktion können Sie im Antrag "Mehr öffentliche Sicherheit durch weniger private Waffen" (Bundestags-Drucksache 17/2130) nachlesen."

http://www.abgeordnetenwatch.de/juergen_trittin-575-38013--f317487.html#q317487

Link to comment
Share on other sites

Das darf doch einfach nicht war sein, dass dieser Trittin einen derartigen Schwachsinn veröffentlichen darf!

Wegen der freien Meinungsäusserung. :rolleyes:

Aber jetzt mal ehrlich. Hat denn in Eurer Politik niemand den Schneid ganz offiziell auf der "proWaffen" Seite zu stehen? Man könnte direkt meinen, das Thema Waffen werde nur von den links Parteien angesprochen? Wer hält bei Euch dagegen?

Ich weiss Ihr organisiert Euch erst mit verschiedensten Verbänden und Vereinen, aber langsam aber sicher sollte dieses Thema auch von anderer Seite angeschnitten werden. :blink1:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Trittin verbieten könnte, Unfug zu erzählen, dann müßte er den ganzen Tag mit Knebel rumrennen.

Als es um die Atomsache ging, hat er doch glatt behauptet, daß, wenn alle KKWs abgeschaltet werden, der Strompreis gleich bleibt, weil der Preis ja von der Börse gemacht wird. :D Der Typ ist einfach ein Dumm-Dumm-Geschoß - und seine Wähler ...:rolleyes:... nein, ich sag jetzt mal nix.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)