Jump to content

Hausdurchsuchung in Mutlangen: 60 Verstöße gegen das Waffengesetz


Recommended Posts

Zitat

Knapp 60 Verstöße gegen das Waffengesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz werden einem 60-jährigen Waffensammler aus Mutlangen zur Last gelegt. Wie die Polizei mitteilt, bewahrte der 60-Jährige die Waffen in einem Mehrparteienhaus in mehreren unverschlossenen Schränken in seiner Wohnung und im Keller auf.

https://www.zvw.de/stuttgart-region/hausdurchsuchung-in-mutlangen-60-verstöße-gegen-das-waffengesetz_arid-309563

Link to post
Share on other sites

Was davon übrig bleiben dürfte nix als heiße Luft sein, die einzigen die ich sehe die Probleme machen könnten sind die doppelläufigen Perkussionspistolen, wenn nicht ein Lauf unbrauchbar gemacht wurde, das meiste sind freie bzw. Waffen für die der KWS langt. Allerdings die Luftdruckwaffen da gibt es wie bekannt andere Federn, die Kriegswaffen sehe ich als Deko bzw. Softair an...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...