Jump to content

Gelsenkirchen: Kurioser Vorfall auf Polizeiwache – Mann taucht mit „kleinster Pistole der Welt“ auf


Recommended Posts

Nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Allerdings ist er damit nicht allein. Die 2mm Stiftfeuerpatrone mit einem Feuerwerkskörper zu vergleichen ist etwas gewagt.

Knallplättchenpistole käme der Sache näher.

Link to post
Share on other sites

Ich gebe zu, mein Vergleich war ein wenig überspitzt, aber wirf einmal dein geistiges Auge an.

Getränkedose: 0,1(?)mm Weißblech. Mal 4. Jeweils ein kurzer harter Widerstand. Ich gehe mal von leeren Dosen aus.

Alpinpullover: 1,5cm dicht verwobene Schafwolle, nachgefettet.

Link to post
Share on other sites

Also da kannst sagen was Du willst, bei uns wird es immer komischer!

Als Kinder haben wir mit den Dingern gespielt und keiner hat auch nur groß Notiz davon genommen.

Die Sicherheitslage in D muss ja wegen solcher "Vergehen" schon sehr im Argen liegen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Elster1962 sagte:

Die Sicherheitslage in D muss ja wegen solcher "Vergehen" schon sehr im Argen liegen!

Die Sicherheitslage nicht so sehr -  aber die Angst der so genannten "Eliten"

Edited by Der Reservist
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...