Jump to content

Aus nach 90 Jahren: Lauenbrücker Schützenverein hat sich aufgelöst


Recommended Posts

Zitat

Lauenbrück – Aufhören, wenn es am schönsten ist? Inge Blümke ringt sich noch halbwegs ein Lächeln ab. „Leider ist uns diese Ehre vergönnt geblieben.“ 2020 jährte sich das Bestehen des Schützenvereins Lauenbrück, deren Vorsitzende sie war, zum 90. Mal. Eigentlich hätte dieser Anlass noch groß gefeiert werden sollen. Aber erstens kam Corona dazwischen und zweitens war da der Schlussstrich schon mehr oder weniger längst gezogen.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/fintel-ort50583/lauenbruecker-schuetzenverein-hat-sich-aufgeloest-90190228.amp.html

Link to post
Share on other sites

Nur mit Druckluft und maximal KK-Gewehr holst Du halt keine Sau mehr hinterm Ofen hervor. Zukunft verpennt, würde ich sagen.

Leider sind solche Stände von aktiven GK-Vereinen nicht zu nutzen. Und somit weiterzuführen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...