Jump to content

Mal wieder Pech gehabt...........


Hollowpoint

Recommended Posts

..........die "lieben" Medien und das Aktionsbündnis......................

Ein junger Staatsanwalt wurde bei einer Verhandlung im Gerichtssaal von einem 54-Jährigen erschossen. Waffe (französisches Pistölchen im Kaliber 6,35mm) illegal, keine WBK, kein "Mordschütze", kein Jäger, kein Waffensammler, kein Erbe.

Tja, Herr Tschöpe und auch der gallige IM dort unten im Südwesten...........WIE hätte in diesem Fall ein totales GK-Verbot diesen Mord wohl verhindern können?!? :rolleyes:

Aber die Story ist übermorgen wieder von den Titalseiten der "Üblichen Verdächtigen" verschwunden. "Nur" ein Toter und eine illegale Waffe. Völlig uninteressant für unsere "Qualitätsmedien"!

Was wäre mal wieder für ein Geheule und Gekreisch von unseren Medien und Politikern losgebrochen, wenn der Mann eine WBK für diese Waffe besessen hätte.......

Mein Beileid den Angehörigen des jungen Juristen, der so unsagbar sinnlos sein Leben lassen musste! :cry:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Staatsanwalt-erschossen-Angeklagter-hatte-keine-Waffenerlaubnis-id18267026.html

GRUß

P.S. Noch Fragen bezüglich der "Wirkungslosigkeit" vom Kaliber 6,35mm Browning?!? :rolleyes:

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Wundert mich irgendwie gar nicht mehr:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/debatte-um-sicherheit-alcatraz-im-gerichtssaal-1.1256091

Zitat:

"Gegen schärfere Zugangskontrollen ist auch der Rechtsexperte der Grünen, Jerzy Montag. "Es widerspricht dem Grundverständnis eines bürgerschaftlichen Rechtsstaats, insbesondere die Gerichtsgebäude wie Gefängnisse oder Polizeigebäude abzuschotten", sagte der Bundestagsabgeordnete. "Der Zugang zum Gericht, der immer auch ein Zugang zum Recht ist, muss im Prinzip barrierefrei bleiben."

Montags Vorschlag: Das Waffenrecht müsse verschärft werden. Dies sei "dringend notwendig, auch wenn sich hierdurch der Besitz illegaler Waffen nicht vollständig ausschließen lassen wird". Wieder einmal habe sich "tragisch bestätigt", dass Schusswaffen in privaten Händen "schwersten Straftaten Vorschub geben", sagte Montag."

Ein wahrer Experte....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wundert mich irgendwie gar nicht mehr:"Gegen schärfere Zugangskontrollen ist auch der Rechtsexperte der Grünen, Jerzy Montag. "Es widerspricht dem Grundverständnis eines bürgerschaftlichen Rechtsstaats, insbesondere die Gerichtsgebäude wie Gefängnisse oder Polizeigebäude abzuschotten", sagte der Bundestagsabgeordnete. "

Damit die Ströbeles dieser Welt Illegalwaffen zu den von den faschistisch-kapitalistischen Polizistenschweinen eingebuchteteten Freiheitskämpfern bringen können.

Für Nichtversteher: GRÜN habe ich nicht in meinem Haushalt!!!:puke:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)