Jump to content

Die Grünen meinen:


Hollowpoint

Recommended Posts

"Sportwaffen schlecht, Dienstwaffen gut".

Nun ja..................

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/sich-und-seine-tochter-22215890.bild.html

Saarlouis – Unfassbares Familien-Drama: Ein Polizist (†49) hat in Saarlouis seine Tochter († acht) mit seiner Dienstwaffe erschossen. Nach der Blutrat richtete er sich selbst.

:rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Gar nichts wird da passieren. Es war eine Dienstwaffe, es handelt sich nicht um einen Sportschützen. Das Aktionsbündnis hat sich hierzu nicht geäußert. Daher muß ich davon auszugehen, daß sie die Tat gutheißen, da es schließlich eine Dienstwaffe war, mit der der Mord verübt wurde.

Was ich persönlich davon halte, daß ein Polizist seine Tochter erschießt, möchte ich nicht unbedingt öffentlich kundtun, es wäre nicht druckreif. Was ich davon halte, daß ein Irak-Flüchtling in Stolzenau seine dreizehnjährige Tochter erschießt, auch nicht (die Waffe war illegal und die aus Winnenden haben sich auch dazu nicht hörbar geäußert).

Laut Grünen sind die Morde aber wohl zu begrüßen, denn

Dienstwaffen sind gut, Privatwaffen böse (so Roth mit ihrer PPK), illegale Waffen in Händen der Kulturbereicher er sind Teil ihrer Kultur und damit gut, privater Waffenbesitz der endemischen Bevölkerung, die laut Grünen ja zu dezimieren ist, schlecht.

Siehe hierzu

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

Link to comment
Share on other sites

Gar nichts wird da passieren. Es war eine Dienstwaffe, es handelt sich nicht um einen Sportschützen. Das Aktionsbündnis hat sich hierzu nicht geäußert. Daher muß ich davon auszugehen, daß sie die Tat gutheißen, da es schließlich eine Dienstwaffe war, mit der der Mord verübt wurde.

Genau so wird es sein!! :censored:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)