Jump to content

Vom Gegner lernen?


Swordsman

Recommended Posts

Hi Leutz,

vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo über den Aufstieg der Grünen gelesen und wie diese die Gesellschaft aus der Mitte heraus verändert haben.

Gestern kam mir der Gedanke, deren Lehren mal gegen sie zu verwenden. Ich habe auf NTV und N24 den SPD-Chef schwadronieren hören, wie schön es doch sei, wenn das Volk am künftigen Parteiprogramm mitarbeiten würde, man damit mehr Demokratie wage, die Bürger einbeziehe, etc.etc.

Nicht das ich das glaube....

..............aber........................

...wie wäre es, die beim Wort zu nehmen und dort mitzuwirken? Versuchen, die von innen heraus zu verändern, indem man Einfluß nimmt? Wie es die selber und ihre grünen Vasallen vorgemacht haben?

Die lassen sich hier darüber aus und das Video ist auch auf der site.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)