Jump to content

Aschaffenburg: Unerlaubt Schreckschusswaffe mitgeführt


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Am frühen Donnerstagmorgen um 01:20 Uhr wurde in der Ludwigsallee ein Pkw BMW zur Überprüfung angehalten. Den Ordnungshütern fiel dabei sofort auf, dass der 27-jährige Insasse im Ablagefach der Fahrertüre eine zugriffsbereite Schusswaffe mit sich führte. Die weitere Kontrolle ergab, dass es sich um eine Schreckschusspistole handelte. Hierfür hätte der Mann einen kleinen Waffenschein benötigt, den er nicht als sein eigen nennen konnte. Deshalb wurde die Waffe sichergestellt und Anzeige gegen ihn erstattet.

https://primavera24.de/aschaffenburg-unerlaubt-schreckschusswaffe-mitgefuehrt/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...