Jump to content

Biden ruft Kongress zu Verschärfung von Waffenrecht auf


Recommended Posts

vor 54 Minuten, Greenhawker sagte:

Hat ja nicht lange gedauert, bis sie anfangen die politischen Gegner entwaffnen zu wollen.

Versuchen kann man es ja mal wieder - -  Steter Tropfen höhlt bekanntlich......

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Aufrufen kann der lange, viel und oft.

Ist eh nur Gedöns für seine verblödete Wählerklientel, weil er keine ausreichende Mehrheit im Senat hat.

So nach dem Motto: Seht her, ich will ja, aber diese pösen GOPper (und ggf. Joe Manchin und der eine oder andere sonstige DEM) lassen mich ja nicht. BUHÄÄÄÄ.........

 

GRUẞ

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Bei wievielen sind wir nach 3 Wochen? 53 oder so und dies nachdem er mal im TV gemeint hat, dass Executive Orders nur was für Diktatoren wären.

"Es ist was anderes wenn wir es machen." - das neue Mantra der Demokraten. 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...