Jump to content

Alle mitmachen!!!


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

Petition gegen die Bremer Waffensteuer!

https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsdetails&s=1&c=date_insert&d=DESC&b=0&l=100&searchstring=&pID=389

Die Petition mit den meisten Mitzeichnern dort liegt UNTER 2000!!!

Das wäre doch gelacht, wenn wir da nicht mindestens 10.000 Mitzeichner aufbringen würden! :sir:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

... wenn sowas ernst genommen werden soll, dann sollten auch die Orthograpgiefehler im Text korrigiert werden.

Wenn Dein Beitrag ernst genommen werden soll, dann sollte auch Dein Orthographiefehler im Text korrigiert werden.

;)

Scherz beiseite...........Scheiß auf die Ottogravieh!!! Eine satte fünfstellige Zahl an Mitzeichnern wird den windigen Genossen selbigen schon aus den Segeln nehmen! :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die 10.000 geknackt wurde und somit auch die Höchste Mitzeichnungszahl bei Bremer Petitionen erreicht hat, so ist es kein Grund zu feiern... :sad:

Noch setzen wir kein Zeichen. Wir müssten schon längst die doppel toder dreimal soviele Mitzeichner haben, aber viele scheinen sich noch immer nicht angesprochen zu fühlen.

Wir müssen mindestens 50.000 Mitzeichner erreichen, wenn nicht sogar sechsstellig, damit das Ding auch wirklich Aufmerksamkeit erregt.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die 10.000 geknackt wurde und somit auch die Höchste Mitzeichnungszahl bei Bremer Petitionen erreicht hat, so ist es kein Grund zu feiern... :sad:

Noch setzen wir kein Zeichen. Wir müssten schon längst die doppel toder dreimal soviele Mitzeichner haben, aber viele scheinen sich noch immer nicht angesprochen zu fühlen.

Wir müssen mindestens 50.000 Mitzeichner erreichen, wenn nicht sogar sechsstellig, damit das Ding auch wirklich Aufmerksamkeit erregt.

Für Bremen reichen 2.000 zur Annahme. >10.000 = Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Leute, heute um 23:59:59 endet die Mitzeichnungsfrist für die Bremer Anti-Waffensteuer-Petition!

https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsdetails&s=1&c=date_insert&d=DESC&b=0&l=10&searchstring&pID=389

Und die 30.000 Mitzeichner-Schwelle ist noch nicht geknackt (z.Z. 29.568] ! :cry:

Die paar Mitzeichner bis 30.000+ werden doch noch zustande kommen!!! :rolleyes:

Fragt Eure Frauen, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn, Hinz und Kunz sowie Krethi und Plethi ob sie nicht auch mitzeichnen wollen.

Die Waffensteuer ist in Bremen zwar (vorläufig) vom Tisch, aber wir sollten schon ein möglichst eindrucksvolles Statement hinterlassen, als Warnung an alle Politiker, die in Zukunft Ähnliches planen!

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...