Jump to content

German Steel Masters 2012


Glock21
 Share

Recommended Posts

Super. Bin jetzt knapp 1 1/2 Jahre im BDS und höre davon zum ersten mal.

Wie sieht es denn da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Das Regelwerk ist ja etwas spartanisch. Durch die Seite der Mutterorganisation habe ich mich noch nicht vollständig durchgearbeitet. Kennst du eine andere Quelle wo z.B. die Ziele vernünftig beschrieben werden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fuchs

schau mal unter Hotel.de oder anderen Portalen.

Rund um P'Burg gibt es reichlich preiswerte Hotels und Pensionen.

Wir sind im Roten Tor, das könnte aber ausgebucht sein.

http://www.gaestehaus-rotes-tor.de/

Liegt nahe am Stand, die Zimmer sind ok und es gibt super Frühstück.

Auf dem Stand selbst, konnte man bisher auch übernachten, sprich im Womo, Wohnwagen Zelt usw.

Vernünftige Sanitäre Anlagen sind vorhanden und warme Verpflegung gibt es auch auf der Schiessanlage.

Pack viel Munition ein:cool:.

Falls du sonst noch Fragen hast, nur zu.

Glock

Link to comment
Share on other sites

Berlin. Und hat sich für dieses Jahr auch gerade erledigt. Meine Regierung hat gerade telefoniert. Wir werden Morgen einen Waisenhund auf Verträglichkeit mit unserem Dackel prüfen und wohl übernehmen. Dann ist Hundesteuer für den Zweithund (bei uns nicht von Pappe) fällig, Tierarzt (die "Pflegemutter" hat bei ihrer verstorbenen Freundin keinen Impfpass gefunden), und ihn (eigentlich sie) dann nach so kurzer Zeit für ein paar Tage dem Hundesitter überlassen? Nee, die muss sich erstmal einleben.

Ich notiere das mal fürs nächste Jahr.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, nun kann man sich auch für die richtige Steel Challenge im September anmelden.

http://ipscmatch.de/index.pl?match=2012_German_Steel_Challenge

Glock

P.s Mann muss nicht Zwingend BDS Mitglied sein, Holstererfahrung wird jedoch vorrausgesetzt da ausser bei KK aus dem Holster gestartet wird.

Edited by Glock21
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, zurück aus dem Schützenmekka Phillipsburg und der GSM.

Eine tolle Veranstaltung mit Tropen Feeling, 33°C sag ich nur.!!!!

Wer es mal so richtig krachen lassen wollte konnte sich dort so richtig austoben.

Ich habe *nur* 400 + ein paar Kugeln in den Sand gejagt, bei der Hitze war für mich nicht mehr drin.

Für September pack ich ein par Patronen mehr ein:gutidee:

Ich würde mich feuen mal den einen oder anderen Gunbordler dort zu treffen.

Rafft euch auf, jeder Cent in die GSM und SC ist gut investiert.

Wer Tipps oder Anregungen braucht wegen Anreise, Übernachtung usw...gerne per PN

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ihr braucht eure Koffer gar nicht erst packen.

Die Veranstaltung wurde wegen mangelnder Teilnehmerzahl und zu wenigern Helfern abgesagt:rip:

Da gibt es endlich eine Veranstaltung, wo man sich auch als nicht IPSCler mal so richtig austoben kann und dann kommt keiner hin, ich raff das nicht.

Ein entäuschter Glock, der wohl bald nach Amiland fliegt und dann dort ein paar Stahlplatten flachlegt......

Bis Winterswyk sind es noch ca. 10 Monate, das ist mir eindeutig zu lang

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Doch, und wie! Sonntag habe ich allerdings erst KW-SuRT und nach PB sind es 6h Autofahrt... :n07:

Ich hab zwar noch keinen Termin für den SuRT, aber ich hoffe da tut sich noch was in Kürze.

Die Hälfte der Strecke können wir uns bei KFZ Benutzung teilen, ab Dortmund halt. :beach:

Der Anwalt hat sicher keinen Bock auf IPSC, zumindest mein Kenntnisstand...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)